Aktueller Inhalt von nigranimus

  1. nigranimus

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    Lohnt sich die Beyond Magnetic-EP eigentlich?
  2. nigranimus

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    Die zweite CD orientiert sich halt sehr stark an Load
  3. nigranimus

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    Schwanzvergleich: 72 seaons schwächer als hardwired shadows follow schwächer als Atlas,rise screaming suicide schwächer als now that we`re dead sleepwalk my life away schwächer als moth into flame you must burn stärker als dream no more lux aeterna stärker als halo on fire crown of barbed wire...
  4. nigranimus

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    Danke für den ausführlichen Text. Wie stehst du zur Hardwired? Wo ortest du die?
  5. nigranimus

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    Ich sehe es ähnlich. Nehmen wir the day that never comes. EXAKT eine Mischung aus fade to Black und one. Wie Mosaiksteinchen zusammengefügt, aber ohne Seele. Das hört sich für mich einfach nicht rund an und wie du schon sagtest, gewollt aber nicht gekonnt
  6. nigranimus

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    Kann ich gut nachvollziehen
  7. nigranimus

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    Fälscher kannst du gar nicht liegen. Ich bin mit Puppets musikalisch sozialisiert worden und war 88 auf der Justice-Tour
  8. nigranimus

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    Danke hierfür. Meine Rede. Ganz so weit würde ich nicht gehen zu sagen, sie sei langweilig. Aber kein Vergleich zur Hardwired. 72 seasons ist nicht schlecht, keine Frage. Aber rauscht recht gleichförmig an einem vorbei. Wirkliche Höhepunkte gibt's außer Lux Aeterna nicht. Aber auch keine...
  9. nigranimus

    electronica | idm | ambient | experimental

    Mui inside a moving machine Karma thrill seekers
  10. nigranimus

    FAIR WARNING

    Zeno muss ich dann wohl mal morgen früh abchecken. Sagt mir gar nix. Wie gesagt, in dem Genre sind zumindest für mich die ersten beiden Pinkies (fast) unschlagbar
  11. nigranimus

    FAIR WARNING

    Für mich gabs damals nix besseres. Die ersten beiden sind für mich das absolute Nonplusultra in Sachen Hard/Heavy Rock.
  12. nigranimus

    FAIR WARNING

    Es geht ja nicht um ein Kräftemessen, sondern um einen stilistischen Vergleich.
  13. nigranimus

    FAIR WARNING

    Gibts hier wirklich noch keinen Fair Warning-Thread? Das gleichnamige Debut und "Rainmaker" braucht jeder Scorpions/Bonfire/Kingdom Come-Freund. Ist die Band euch bekannt?
Zurück
Oben Unten