Aktueller Inhalt von @nocheinuser

  1. @

    Gibt es hier schon einen Bewertungsthread?

    @Captain Howdy Sehr gute Kommunikation und reibungslose Abwicklung. Die Ware ist wie beschrieben. So macht es Spaß.
  2. @

    Die Gepeinigten - Der Tinnitus Thread

    @avi Besten Dank für den Artikel! Wie befürchtet gibt es immer noch keine Wunderheilung. Wobei ich nicht weiß, was mich mehr nervt. Das Rauschen oder der (beginnende) Hörverlust. Wahrscheinlich machts die Kombination... ;-)
  3. @

    [Biete] Überraschungspaket Auktion - Einnahmen werden gespendet! Vinyl, Shirts und mehr

    Hmm, da die Ohren schon stark nachgelassen haben aber die Augen es noch tun sind die Linoldrucke ein starkes Argument ;-) Deshalb bin ich mit 120.-- € dabei...
  4. @

    [Biete] Überraschungspaket Auktion - Einnahmen werden gespendet! Vinyl, Shirts und mehr

    Moin, da geht noch etwas. Gebe mal meine Passivität kurz auf und erhöhe auf 70,-- €.
  5. @

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 9 /4. & 5. März 2022

    Wieder mal Solstice... Hurra! Danke @wrm !
  6. @

    Keep It True Festival 2019 Lauda-Königshofen

    Auch hier muss ich wie beim HOH einmal kurz aus der Versenkung auftauchen. So ein saugeiles Wochenende. Mein Gott was waren Solstice stark. Ich hatte schon Sorgen was das ohne Paul so kurzfristig werden sollte. Geht mir nicht mehr aus dem Kopf der Gig. @Rozzy : Das war was, gell? Fand Sarah...
  7. @

    Hell Over Hammaburg Vol. 7 /// 1. & 2. März 2019

    Moin, als bisher stiller Mitleser muss ich mal kurz aus der Deckung wagen um meinen Dank bei @wrm loszuwerden. Das war ein tolles Wochenende. Besonderer Dank auch an die Tontechnik + Licht in der großen Halle. Sound und Licht waren durchgehend sehr gut. Ich freue mich schon auf das nächste...
Zurück
Oben Unten