Aktueller Inhalt von NoMercyForMayhem

  1. NoMercyForMayhem

    [Suche] KIT Warmup Ticket

    Moin, ich suche im Auftrag eines Freundes (Anderson von NWOTHM Full Albums) noch ne Karte fürs KIT Warmup
  2. NoMercyForMayhem

    Riot - (inkl. Unleash The Fire)

    Wollte mal meinen Senf zu den Dokus geben. Wurde selber auch interviewt (bin der jüngere Typ mit Brille) und hätte niemals im Traum gedacht dass daraus etwas so tolles entsteht. Das hatte sogar den angenehmen Nebeneffekt, dass Mike Flyntz mich auf dem Headbangers während der Signierstunde...
  3. NoMercyForMayhem

    Headbangers Open Air - 27.- 29.Juli 2023

    Laut Running Order auf Facebook ist das Riot Meet and Greet für 20:30 angesetzt, also zwischen Holy Mother und Jag Panzer
  4. NoMercyForMayhem

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Hab über AirBnb was in Bad Mergentheim gefunden. Das klappt ganz gut wenn man sowieso nix trinkt
  5. NoMercyForMayhem

    Headbangers Open Air - 27.- 29.Juli 2023

    Da bin ich auch mal gespannt wie ich die 6 Stunden Fahrt am Sonntag danach finden werde. Wird mein weitestes Festival bisher
  6. NoMercyForMayhem

    Der Detze Rockt XI (16./17.6.23)

    Das habe ich da und beim MISE auch bemerkt, die angegebene Campgroundöffnung konnte man in beiden Fällen in die Tonne kloppen und der Platz war am Tag vorher jeweils schon halb voll
  7. NoMercyForMayhem

    Der Detze Rockt XI (16./17.6.23)

    So nachdem ich nach zum Glück kurzer Heimfahrt wieder zuhause bin, kann ich mal meinen Bericht schreiben. Es war durch Corona und Überschneidung letztes Jahr mein erstes richtiges Detze (2019 nur als Tagesgast) und ich bin vollkommen von allem begeistert. Bands waren allesamt super. Bis auf 3...
  8. NoMercyForMayhem

    Headbangers Open Air - 27.- 29.Juli 2023

    Fifth Angel tut schon echt weh. Vor allem ist Metal Witch leider kein wirklich gleichwertigef Ersatz. Dachte dass da innerhalb eines Monats eigentlich ein starker Ersatz an Land geholt werden könnte. Hat ja in dem Jahr mit 3 Headlinerabsagen auch geklappt
  9. NoMercyForMayhem

    Iron Fest Open Air 2024 - 4th Dimension - 23-25.Mai 2024

    1. @Thenervetattoo 2. @Chuldiner70 3. @TheSentinel 4. @Stiller Mitleser 5. @NoMercyForMayhem War dieses Jahr super, nächstes Jahr bin ich definitiv wieder dabei. Ein Traitor-Gig wurde mir schon zugeflüstert, ebenso hoffe ich stark dass Space Chaser ihren Auftritt nachholen. Air Raid wurden...
  10. NoMercyForMayhem

    Odyssey to Blasphemy VI 11.11.23 Overhausen - Ancient Rites, OLD, Zwielicht, Dikasterion, GVLA...

    Und Taake sind durch die Hakenkreuz Aktion auch unten durch. Diese Ausgabe lasse ich auch bleiben
  11. NoMercyForMayhem

    9. M.I.S.E. Open Air - 8.6.-10.6.2023 - 35315 Büßfeld

    Eigentlich Schade dass ich das fragen muss, aber wen genau meinst du? Ich hab nämlich über das Wochenende mindestens 4 Leute gesehen bei denen man anhand des Aussehens (dieser Skinhead), den Tattoos (Schwarze Sonne), den Shirts (Metalfront Germania) oder Patches (Absurd Patch auf einer...
  12. NoMercyForMayhem

    Der Detze Rockt XI (16./17.6.23)

    Hab mir auf dem MISE irgendwas eingefangen, inzwischen wieder einigermaßen fit. Wenn ich das Lineup verpasst hätte, dann hätte ich mir im Nachhinein noch dermaßen in den Arsch gebissen. Naja, morgen gehts los :feierei:
  13. NoMercyForMayhem

    Headbangers Open Air - 27.- 29.Juli 2023

    1. @comanche (in Kriegsbemalung) 2. @Necrofiend 3. @Spatenpauli 4. @tik 5. @The_Demon 6. @Evilmastant + 3 weitere durstige Mittelhess*innen, 4 durstige Rheinländer*innen und unzählige durstige Pöttler 7. @Doc666 8. @MetalHavi + 4 Durstige Männers formely known as MÄDRÄSCHER PLÄSURE :D 9...
  14. NoMercyForMayhem

    [Biete] Der allgemeine Verschenke-Thread

    Verschenke Deaf Forever Ausgaben 21, 29, 30 und 31 gegen Übernahme der Versandkosten [Tape ist weg]
  15. NoMercyForMayhem

    9. M.I.S.E. Open Air - 8.6.-10.6.2023 - 35315 Büßfeld

    Aber auch ich kann dieses Jahr wieder fast nur Lob aussprechen. Hatten sehr großes Glück mit dem Campground und unseren Nachbarn. Zwar waren wir sehr weit weg von der Bühne, hatten dafür aber unsere Ruhe und sehr nette Leute um uns herum. Bandauswahl war klasse, Highlights waren für mich...
Zurück
Oben Unten