Aktueller Inhalt von Nuclear Winter Zine

  1. Nuclear Winter Zine

    [Suche] ADX, Hellish Crossfire & Nuctemeron Patches

    Den Urn kannst du von mir haben, wenn du ihn noch brauchst. Schick mir einfach mal ne PN.
  2. Nuclear Winter Zine

    [Biete] Nuclear Winter Zine #3

    Tausend Dank für den Support, Maniacs!
  3. Nuclear Winter Zine

    Fanzines

    Hails, Maniacs! Nuclear Winter Zine #3 out now! 84 Seiten DIY in s/w um den Horden des Undergrounds zu huldigen und ihre Visionen zu verbreiten. Mit ausführlichen Interviews vertreten sind: Black Hosts (Pol) Boundless Chaos (Ger) Nÿte Light (Ger) Nuclear Revenge (Esp) HellAvenger (Chi)...
  4. Nuclear Winter Zine

    [Biete] Nuclear Winter Zine #3

    Ich grüße! Es wird Zeit... Die dritte Ausgabe vom Nuclear Winter Zine ist seit wenigen Tagen verfügbar! Erneut wurde denen ein Sprachrohr gegeben, die zu oft Vergessen werden und dabei doch mit am Meisten zu sagen haben. 84 Seiten, schwarz/weiß gefüllt mit größtenteils Interviews, aber auch...
  5. Nuclear Winter Zine

    [Biete] Patches: Gallower / Trench Hell

    Vielen Dank für den Support! Tatsächlich habe ich die #3 diese Woche aus dem Druck bekommen. Die "richtige" Ankündigung kommt hier auch spätestens Morgen. Cheers!
  6. Nuclear Winter Zine

    [Biete] Nuclear Winter Zine #2

    Vielen Dank, meine Herren:feierei:
  7. Nuclear Winter Zine

    Fanzines

    Hails, Maniacs! Nuclear Winter Zine #2 out now! 88 Seiten DIY in s/w um den Horden des Undergrounds zu huldigen und ihre Visionen zu verbreiten. Mit ausführlichen Interviews vertreten sind: Impure (USA) Aggressive Perfector (UK) Stormwarrior (Ger) Terrörhammer (Ser) Violent Force (Ger)...
  8. Nuclear Winter Zine

    [Biete] Nuclear Winter Zine #2

    Ich grüße! Es ist soweit: Die zweite Ausgabe vom Nuclear Winter Zine ist seit wenigen Tagen verfügbar! Erneut wurde denen ein Sprachrohr gegeben, die zu oft Vergessen werden und dabei doch mit am Meisten zu sagen haben. 88 Seiten, schwarz/weiß gefüllt mit größtenteils Interviews, aber auch...
  9. Nuclear Winter Zine

    [Biete] Feed the Beast #3 - Desaster / Binah / Sartegos / Filthgrave / Vanhelgd / Charnel Altar / Proscrito

    Einmal mehr eine gelungene - Quatsch! - großartige Ausgabe: Absolut hochwertige, detailverliebte Aufmachung mit tiefgründigen aber nie langweiligen Interviews. Einfach Killer! Totaler Support: Buy or Die!
  10. Nuclear Winter Zine

    Kuttenthread

    Moin, Moin! Gallower (Patch) und Trench Hell (Patch und Button) jetzt erhältlich: [Biete] - Patches: Gallower / Trench Hell | DEAF FOREVER - Das Forum (deaf-forever.de) Cheers!
  11. Nuclear Winter Zine

    [Biete] Patches: Gallower / Trench Hell

    Ich grüße! Während die Arbeit an der Ausgabe Nr. 2 des Nuclear Winter Zines trotz allen pandemischen Rückschlägen ununterbrochen voranschreitet, konnten zwei weitere Projekte vollendet werden: Voller Stolz durfte ich den den ersten offiziellen Patch der polnischen Thrasher Gallower...
  12. Nuclear Winter Zine

    [Biete] Patches: Gallower / Trench Hell

    Killer, danke für den Support!:feierei: Und ja, Bunker 66 verdienen auf jeden Fall viel mehr Aufmerksamkeit! Freut mich, dass sie dir so Zusagen! Sehr schön:)
  13. Nuclear Winter Zine

    Fanzines

    Vielen Dank, meine Herren!:feierei:
Zurück
Oben Unten