Aktueller Inhalt von Odradek

  1. Odradek

    Konzerte in Südbayern

    Death Doom von Burial und BlackDeath von Ensanguinate gibt es im Rahmen der Eldritch Gateways Tour nächsten Sonntag in Augsburg (das hoffentlich noch zu Südbayern gehört)
  2. Odradek

    IN FLAMMEN Open Air 2024 - Germany´s Hellish Gartenparty

    Desaster :) Würde mich als Zusatz über Death To All freuen.
  3. Odradek

    Spotify und andere Streamingservices - der Tod von Tonträgern?

    Kann einer der Tidalnutzer etwas zur Verfügbarkeit von eher undergroundigem Metal sagen? Findet man da was, oder wird das von kleineren Labels bisher eher weniger genutzt?
  4. Odradek

    CHAPEL OF DISEASE

    Es geht wohl weiter, Chapel Of Disease sind gerade für das Braincrusher in Hell im März bestätigt worden. Freu mich riesig drauf, vor allem weil die "Auflösung" ja letztes Jahr kurz vor den geplanten Gig auf dem Festival kam.
  5. Odradek

    Immolation

    Was für einen Druck haben denn die Backpatches? Ich vermute mal, Dulli-Fotodruck, oder?
  6. Odradek

    DEATH METAL MMXXIII - Sammelthread

    Scheiß auf Disma und die Nazipfeife Craig Pillard.
  7. Odradek

    Suffocation Tour 2024

    Wenigstens müssen die nicht als Support für Trivium spielen wie Obituary...
  8. Odradek

    DEATH METAL MMXXIII - Sammelthread

    https://cruciamentum.bandcamp.com/album/obsidian-refractions Ende November kommt endlich das neue Album von Cruciamentum. Die erste Single ist genauso gut wie erwartet und mein Tag ist gerettet.
  9. Odradek

    Ossuary (US) & Phobophilic (US) - Human Wreckage Tour '23

    Ja, die neue EP kam letzten Monat. Auf die knapp 100€ kommt man mit je einem Zipper, Shirt, LP und Tape plus Versand recht schnell.
  10. Odradek

    Mailorder Erfahrungsberichte

    Die haben schon schicke Sachen, versenden aber anscheinend nicht nach Deutschland.
  11. Odradek

    Incantation

    Geil, vor lauter Vorbestellungen hatte ich ganz verballert, dass die Incantation ja schon Ende August kommt :)
  12. Odradek

    Ossuary (US) & Phobophilic (US) - Human Wreckage Tour '23

    Geiles Teil, aber 50 Tacken ist schon arg... Zumal ich bei Darkness Shall Rise schon knapp 100 Euro für die Band liegen lassen hab.
  13. Odradek

    Ossuary (US) & Phobophilic (US) - Human Wreckage Tour '23

    Freu mich schon mega auf Nürnberg!
  14. Odradek

    Kuttenthread

    Ich mag die Pinsaver nicht und nähe die Pins deshalb an. Zusätzlich nähe ich hinten über den Verschlüssen noch sehr eng kleine "Taschen" drüber, damit sich die Verschlüsse nicht öffnen können. Hab so noch nie etwas verloren.
  15. Odradek

    SULPHUR AEON (“Seven Crowns And Seven Seals”, Oktober 2023)

    " extra slipcase made of black cartonstock with hotfoil debossing" Dürfte dann passend zu den Kartonhüllen der letzten beiden Alben sein, oder? Die Lavish-Edition würde mich schon anmachen, die ist ihr Geld auch bestimmt wert, aber 65€ für ein Album ist mir glaub ich zu knackig.
Zurück
Oben Unten