Aktueller Inhalt von old_georgie

  1. old_georgie

    Frostbiter vs. Metal

    Jetzt verlauf ich mich schon in meinem zu Hause
  2. old_georgie

    Frostbiter vs. Metal

    Woraus sonst, nur die Krempe ist aus Kupfer, die glüht dann so schön wenn ich wieder mal einen Blitz abkriege.
  3. old_georgie

    Frostbiter vs. Metal

    Um mal von dem Scheiß Thema weg zu kommen. Ich singe von Alfred Jodokus Quak: Warum bin ich so fröhlich, so unbeschreiblich fröhlich, ich bin so schrecklich fröhlich, so fröhlich war ich nie...... Alleine den Akzent zu imitieren macht unfassbar fröhlich ;):D @Iron Ulf , eh wir feiern die 300...
  4. old_georgie

    Frostbiter vs. Metal

    Ich gründe ne Band der Name ist, "turning Flutschfingers in the assholecave. Ich übernehme die Arschgeige und unser erstes Album heisst If the Waldmeister chanced in a light brown. Das wird bestimmt ein Hit
  5. old_georgie

    Frostbiter vs. Metal

    In der Hoffnung irgendwelche Ärsche zu sehen bin ich auf Seite 200 und? Nix, nur Fachdiskussionen über Waldmeister und Flutschfinger. Mal off Topic, wenn man nen Flutschfinger mit Waldmeistergeschmack im Arsch hat ist man dann ein Pherkel oder einfach nur klebrig im Schritt?
  6. old_georgie

    Frostbiter vs. Metal

    Wieso bis zum ersten Komma war das doch okay : Danach schreibt er dann :"weil ich diese Leute verachte." Jetzt haben wir in @Gordon Shumway sogar einen Fernverachter in unseren Reihen. Der Kreis schließt sich. Kann der Frostbiter Thread jetzt zu? Ich bin von der ersten Seite an dabei, ich bin...
  7. old_georgie

    Frostbiter vs. Metal

    Erzählt doch keinen Scheiß. Party   :jubel::feierei:300 Seiten:jubel: Ob Phil das geahnt hat?
  8. old_georgie

    Frostbiter vs. Metal

    Zur Erklärung : Der Spüler ist eine Maßeinheit aus dem Jägerhandwerk, ähnlich wie beim Ender kommt es da nicht auf Größe, Gewicht oder Länge an, ein 12 Ender ist ein 12 Ender und ein xy Spüler ist ein xy Spüler. Nur sich einen 4 Spüler auf ein Brett nageln und an die Wand zu hängen hat sich...
  9. old_georgie

    Frostbiter vs. Metal

    Bei uns misst man ja in Spüler. OH, ein kapitaler 4 Spüler.:D
  10. old_georgie

    Frostbiter vs. Metal

    Rein physikalisch gesehen hätte das so nie funktioniert. Die Anziehungs beziehungsweise die Abstoßungskräfte stellen sicher das sich Frostbiter und Schwiegerdrachen nie längerfristig an ein und dem selben Ort befinden, dies gilt auch virtuell. Definiert wird das ganze über die Berechnungen von...
  11. old_georgie

    Frostbiter vs. Metal

    Wie hieß nochmal der transsexuelle Charakter aus, "das Leben des Brian" ?
  12. old_georgie

    Frostbiter vs. Metal

    Neben Duftreis ist Fernverachtung ein wirklich zukunftsträchtiger Markt, ich würde vor dem Börsengang Anteile kaufen.
  13. old_georgie

    Frostbiter vs. Metal

    Genau, ich finde die Gründungsväter sollten den Literaturnobelpreis bekommen und den Friedensnobelpreis und natürlich den Nobelpreis in Physik, weil das Raum/Zeit Kontinium haben wir auch mal gekrümmt. :D
  14. old_georgie

    Frostbiter vs. Metal

    OH this is a nice dream. But don't forget to raze your shamehair, because when you're get them in the Reisverschluß you will get hellfully pain, then the fun is ending, in such moments you think a egg falls out of your trousers
Zurück
Oben Unten