Aktueller Inhalt von Opa Hoppenstedt

  1. Opa Hoppenstedt

    Judas Priest/Saxon/Uriah Heep 2024

    Eine schöne Kritik. Was Saxon anbelangt, stimme ich dir zu (ich habe die Tour ja in München gesehen). Natürlich ist klar, dass auch Bands der Größenordnung wie Saxon die neue (meiner Meinung nach sehr starke) Platte gebührend live spielen möchten. Über die Anordnung der neuen Songs in der...
  2. Opa Hoppenstedt

    Judas Priest/Saxon/Uriah Heep 2024

    Richtig. Ein ganz großes Talent.
  3. Opa Hoppenstedt

    Judas Priest/Saxon/Uriah Heep 2024

    Verpasse auf keinen Fall die Newcomer von Uriah Heep. Ganz heißer Tipp.
  4. Opa Hoppenstedt

    Judas Priest/Saxon/Uriah Heep 2024

    Das war gestern in München ein ganz toller Konzertabend. Halford meiner Meinung nach deutlich besser bei Stimme als 2022 in Bamberg. Was mir auch sehr gut gefallen hat, war die Tatsache, dass die Bühnenshow deutlich reduzierter als zuletzt daher kommt. Saxon fand ich ebenfalls sehr gut und die...
  5. Opa Hoppenstedt

    Judas Priest/Saxon/Uriah Heep 2024

    Nein, das war ich nicht.
  6. Opa Hoppenstedt

    Judas Priest/Saxon/Uriah Heep 2024

    Ich werde dort sein. In meinem fahrbaren Unrersatz dürfte ich nicht zu übersehen sein. Sprech mich gerne an, wenn du mich sehen solltest.
  7. Opa Hoppenstedt

    Judas Priest/Saxon/Uriah Heep 2024

    Frage an alle, die in Frankfurt waren. Gab es spezielle Bierbecher? Hat sich bei den letzten beiden Maiden Konzerten nämlich als günstiges Souvenir erwiesen.
  8. Opa Hoppenstedt

    Judas Priest/Saxon/Uriah Heep 2024

    Das kann auch der Akustik in der Festhalle geschuldet sein.
  9. Opa Hoppenstedt

    Judas Priest/Saxon/Uriah Heep 2024

    Allen, die heute Abend in Frankfurt sind, viel Spaß.
  10. Opa Hoppenstedt

    Judas Priest/Saxon/Uriah Heep 2024

    Informationen zum Konzert am Montag in München. Quelle: Global Concerts GmbH auf Facebook In wenigen Tagen ist es soweit: am Montag, 25.03. spielen Judas Priest mit den Special Guests Saxon und Uriah Heep in der Olympiahalle München. Hier kommen noch ein paar wichtige Informationen für euch...
  11. Opa Hoppenstedt

    Deep Purple 1 More Time Tour

    In München dabei. Ich (Rollstuhlfahrer) konnte mir gerade sehr unkompliziert ein Ticket telefonisch kaufen. München Ticket ist vorbildlich was das angeht.
  12. Opa Hoppenstedt

    Judas Priest/Saxon/Uriah Heep 2024

    Anwesenheitsliste München @Opa Hoppenstedt
  13. Opa Hoppenstedt

    Judas Priest/Saxon/Uriah Heep 2024

    Die Setlist auf Setlist.fm scheint mir deutlich schlüssiger. Die Setlist von Uriah Heep ist da meiner Meinung nach deutlich streitbarer.
  14. Opa Hoppenstedt

    Judas Priest/Saxon/Uriah Heep 2024

    Da nimmt man sich vor, vor dem Konzert nicht auf Setlist.fm zu schauen und tut es dann doch. Sei es drum. Ich freue mich auf das Konzert in München.
  15. Opa Hoppenstedt

    DEAF FOREVER - die siebenundfünfzigste Ausgabe

    Danke für die Erinnerung @Danzig . Ich war bis gerade ebenfalls der Meinung, dass die Ausgabe bereits seit gestern am Kiosk käuflich zu erwerben sei. In 90765 war heute das Dead Forever im Briefkasten, also einen Tag vor der regulären Veröffentlichung. Klasse
Zurück
Oben Unten