Aktueller Inhalt von Othuum

  1. Othuum

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Ich hatte auch tatsächlich kurz überlegt es anders herum zu schreiben, aber... :D
  2. Othuum

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Viel Spaß euch allen! Und schön viele Fotos machen! :top:
  3. Othuum

    ALATAR - Zwei mysteriöse blaue Zauberer und ihre verwegenen Demos

    Schönes Ding mal wieder, die Soli von Leo sind echt verdammt fein! Mir ist eben siedend heiß eingefallen, daß ich schon längst ein Shirt bestellt haben wollte. Komme mir plötzlich schäbig vor. Und irgendwie nackig...
  4. Othuum

    Keep It True 24-26.5. 2025 Lauda-Königshofen

    Oh? Ja puuh, ob mir die Secret Band jetzt SO wichtig ist weiß ich aber dann doch noch nicht... :D
  5. Othuum

    Keep It True 24-26.5. 2025 Lauda-Königshofen

    Oooh, prächtiges LineUp bisher! Secret Band wollte ich schon immer mal live sehen... Vielleicht klappt's ja nächstes Jahr nochmal mit dem KIT und uns!
  6. Othuum

    Horror und Gore

    Mal spontan beim großen Fluß zugeschlagen, bin sehr gespannt! Splatter-Horror-Trash-Comedy mit Bruce Campbell als Van Helsing und David Carradine als langzahniger Anführer? Count (Dracula) me in!
  7. Othuum

    Power of the Dragonflame - 28.12.24 Geiselwind

    Also es soll ja jeder seinen Spaß an der Veranstaltung haben, keine Frage, aber ich glaube mein Einhorn hat gerade gegöbelt.
  8. Othuum

    Power of the Dragonflame - 28.12.24 Geiselwind

    Anwesenheitsliste: @Othuum @Fire Down Under @Spatenpauli @wrm @TheNervetattoo Ich war so frei, dankt mir später! Shit, mit der Gruppe würd ich sogar fast hingehen...!
  9. Othuum

    Horror und Gore

    Wollte schon sagen, bei Amazon wird er bisher nur angezeigt und bei Sky ist er noch gar nicht drin. War selten in letzter Zeit so heiß auf einen Horrorfilm wie auf den!
  10. Othuum

    Horror und Gore

    Wo habt ihr den "Late night with the Devil" alle schon gesehen, ich will auch!
  11. Othuum

    Das ist doch verrückt! Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen!

    Das ist doch verrückt! Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen!
  12. Othuum

    I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

    Let's build a wall around the Vatican and make Religion great again.
Zurück
Oben Unten