Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Jap, sehr gute Scheibe. Das Album wurde bisher dreimal mit unterschiedlichem Cover wiederveröffentlicht. Als Sammler muss man natürlich alle...
Hihi, auf dem Handybildschirm habe ich das erst als billige Actionfigur wahrgenommen
Man achte bei Thomens Spiel auf den exzessiven Einsatz der Becken, das finde ich schon sehr markant.
Liegt ja auch immer an der Location. Ich habe hier ein Ticket für Osnabrück liegen. 48€ zzgl Gebühren. SFB Konzert lag an gleicher Stelle bei 40€...
Ghost sind die Band mit den meisten Tonträgern in meiner Sammlung, Impera ist mein Album des Jahres, ich würde Ghost schon als Lieblingsband...
Das meinte ich auch. Plakativ ja, passens zz den wenig zurückhaltenden Texten, visuell aber erheblich besser umgesetzt als dieses comichafte vom...
Die Idee hinter dem Cover kann ich schon erkennen und passt irgendwie zu dem einleitenden Text. Die Umsetzung, naja, je öfter ich es mir anschaue,...
Um die Mittagszeit isses auch meist recht hell on earth. Im Sommer sowieso.
Yo, Reisende soll man nicht aufhalten... :D
Ey, alles gut, wir sind hier alle verrückt genug, wenn es um Musik geht und geben unvernünftig Geld aus. Aber das ist für den Preis halt Standard...
Für mich war letztes Jahr mit jeweils über 30 Euro für Blind Guardian und Kreator Vinyl eine Grenze überschritten. 43€, woanders noch mehr, nein,...
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.