Aktueller Inhalt von Patrick

  1. Patrick

    SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

    Heute ziehen wir etwas um die Häuser...ich werde dann mal versuchen kurz vorm Pupillenstillstand ( geiles Wort, Danke Eisen Ulf) auzuhören :D
  2. Patrick

    DEAF FOREVER - die erste Ausgabe

    Da war ich wohl nicht lange genug auf der Uni um hier die letzten Nuancen zu kapieren. Oder muss man da Insider sein?
  3. Patrick

    DEAF FOREVER - die erste Ausgabe

    Hehe, netter kleiner Seitenhieb gegen das Deaf Forever im neuen RH. Bin mal gespannt ob es eine Replik gibt. Und, nein, das ist kein Kinderkram. Solange es über der Gürtellinie bleibt ist das recht lustig zu verfolgen.
  4. Patrick

    Die dunkle Seite meines Plattenschranks...

    Von Zeit zu Zeit brauch ich eine komplette Elektrodröhnung. Wahrscheinlich aus Ausgleich... Jedenfalls läuft dann VNV Nation, [:SITD:], Diary of Dreams, SAM oder auch mind.in.a.box. Normalerweise kommt mir bei dem Kabbes das Essen vom Vortag wieder hoch, aber es gibt halt Tage da ist irgendwie...
  5. Patrick

    Persona Non Grata

    Genau so sehe ich das auch.
  6. Patrick

    Der Coverversionen Thread

    Mit Korn kann ich nicht wirklich was anfangen, aber das hier ist grandios
  7. Patrick

    Persönliche Metal-Sternstunde

    Ich könnte da alle frühen Maiden Konzerte angeben, als Bruce noch in roten Gummihosen und mit langen Haaren über die Bühnen hampelte, aber die eigentliche Initialzündung Richtung Metal war, als damals zu irgendeinem Schulfest eine Schülerband auftrat und Blackout von den Scorpions von vorn bis...
  8. Patrick

    Musiker - Gear

    Immerhin, ich hab's ja hinbekommen... ;) Ausserdem bin ich der Meinung, daß das ein gängiges Vorurteil ist das so nicht stimmt...:)
  9. Patrick

    Buffalo Summer

    Eine hammergeile Band die ich auf der Skid Row Tour als Vorgruppe gesehen habe. Leider findet sie nicht die richtige Anerkennung. Das Debut Album (Buffalo Summer) sollte man sich auf jeden Fall mal reinziehen.
  10. Patrick

    Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

    Rischtisch! Meine Erlaubnis habt ihr:) Immer feste druff...
  11. Patrick

    Blues Pills

    Ich komme auch gar nicht klar damit. Aber wenn sie in allen möglichen Magazinen abgefeiert wird müsste doch was dran sein. Ich werde ihr noch eine Chance geben. Bei "When Dream and Day unite" brauchte ich auch ewig bis das Teil zündete. Heute fall ich auf die Knie wenn ich die höre...
  12. Patrick

    ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

    Kaufe ich auch manchmal, wenn ich alle anderen Magazine schon fast auswendig kenne und mich langweile...
  13. Patrick

    Allgemeiner Bücher-Thread

    Im Moment arbeite ich mich mit größtem Vergnügen durch die John Rebus Reihe von Ian Rankin. Kann ich nur empfehlen, sehr guter Thriller/Krimi Stoff. Meine beiden absoluten Lieblingsbücher waren sind und bleiben "Sofies Welt" von Jostein Gaarder und "Das Parfum" von Patrick Süskind. Ach, und...
  14. Patrick

    Livehaftig

    Mein erstes Konzert war BAP. Wann weiß ich nicht mehr. Vor einer Ewigheit, mindestens aber vor 25 Jahren. Ich liebe diese Band immer noch. Das letzte vor kurzem Kreator in Wacken. Das beste war eindeutig ein Gig der Saxon / Iced Earth Tour 2009
Zurück
Oben Unten