Aktueller Inhalt von Paynajaynen

  1. Paynajaynen

    Mailorder Erfahrungsberichte

    Es geht weiter: Ich kann froh sein, dass sie nach 6 Monaten überhaupt darauf reagiert haben (das Rotting Christ Shirt liegt 4 Monate zurück > Grund: Ich wasche nicht ständig just for fun irgendwelche Klamotten, wenn sie nicht dreckig sind), weil sie ja gar nicht wissen können, ob ich es bei...
  2. Paynajaynen

    Hail Spirit Noir: Fossil Gardens (2024)

    Ich habe erst einen Durchgang, kann mir aber bereits jetzt vorstellen, dass "Fossil Gardens" am Ende des Jahres ganz weit oben landen wird. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich hier bereits von dem Vergleich zu "Black Medium Current" von DHG gelesen habe, aber so eine ähnliche Stimmung...
  3. Paynajaynen

    Ulver

    Geil. Album, jetzt.
  4. Paynajaynen

    Der BLIND GUARDIAN-Thread ("The God Machine", 02.09.2022)

    Wobei Peter Mohrbacher, der für das letzte Artwork verantwortlich ist, eigentlich ein ziemlich genialer Künstler ist: https://www.instagram.com/petemohrbacher/?hl=de Kommt halt immer drauf an, was die Band will :D
  5. Paynajaynen

    Der BLIND GUARDIAN-Thread ("The God Machine", 02.09.2022)

    Es geht auch nicht um die Musik, sondern um den Klang. Hätte gern ein Remix/Remaster zur "Beyond...", kann gerne auch so wie das aktuelle Album oder die Neueinspielung der "Somewhere..." klingen.
  6. Paynajaynen

    Der BLIND GUARDIAN-Thread ("The God Machine", 02.09.2022)

    Ich mag das Album, aber der Sound ist schlimm. So unterschiedlich können Geschmäcker sein, hehe.
  7. Paynajaynen

    Der BLIND GUARDIAN-Thread ("The God Machine", 02.09.2022)

    Hatten wir ja schon das Thema: Ich liebe Blind Guardian, aber meine Präferenzen in puncto Sound haben die eigentlich noch nie so richtig erfüllt. Weder heute noch früher. Da kommen wir, also die Band und ich, wahrscheinlich nie mehr zusammen, aber solange es zukünftig nicht mehr so schlimm wie...
  8. Paynajaynen

    Mailorder Erfahrungsberichte

    Ich hätte es sowieso nicht zurückgeschickt, weil ich das gar nicht so kenne und die Sache das nicht wert ist. Wie gesagt, bisher war es immer so, dass ich den defekten Artikel behalten durfte und dann ohne Beanstandungen entweder Ersatz oder monetäre Rückerstattung erhalten habe. Meist wollte...
  9. Paynajaynen

    Mailorder Erfahrungsberichte

    Naja, bei Season of Mist sind alleine ~10 Öcken Versand dabei, aber das macht auch nix. Das sind keine Gildan- oder FOTL-Rohlinge, sondern labeleigene Rohlinge, die 'ne richtig gute Qualität und Passform haben. Davon abgesehen ist's halt auch Print-On-Demand. Ich hab' mehrere davon hier, die...
  10. Paynajaynen

    Mailorder Erfahrungsberichte

    Ich werd's mal mit Paypal versuchen ja. Schade, dass man so weit gehen muss.
  11. Paynajaynen

    Mailorder Erfahrungsberichte

    Ich hab vor'n paar Monaten hier in Deutschland ein Shirt bestellt, in dem ein kleines Löchlein war. Foto an den Shop geschickt, ein Tag später ein neues Shirt im Briefkasten gehabt. Ohne Murren. Das Shirt mit Loch habe ich an eine Freundin weitergegeben, die gerne Shirts und andere Textilien...
  12. Paynajaynen

    Mailorder Erfahrungsberichte

    Nun, ich möchte ich die erneute Antwort nicht vorenthalten, so unterhaltsam ist diese: Wir leben in aufregenden Zeiten. Ich hatte in weit über einer Dekade ungefähr 5 oder 6 Shirts dabei, die mir wiedererstattet wurden, weil entweder ein Loch drin oder der Print schief war. Die kaputten Shirts...
  13. Paynajaynen

    Mailorder Erfahrungsberichte

    Ich hatte auch erwartet, dass in diese Richtung etwas kommen würde. Mal sehen, ob noch eine entgegenkommendere Reaktion folgen wird. Ansonsten werde ich definitiv darauf hinweisen. Danke schonmal für den Link, damit hat man definitiv 'ne bessere Handhabe. Kann man auch direkt oben auf...
  14. Paynajaynen

    Mailorder Erfahrungsberichte

    So, anbei ein Erfahrungsbericht zu Season of Mist bzw. deren Print-On-Demand Service im hauseigenen Shop: Ich hatte mir vor kurzem zwei Shirts von Drudkh und Rotting Christ bestellt. Letzte Woche das erste Mal gewaschen und es lösten sich erhebliche Teile des Aufdruckes ab. Meine Waschroutine...
Zurück
Oben Unten