Aktueller Inhalt von Paynajaynen

  1. Paynajaynen

    Oranssi Pazuzu - Mestarin kynsi (17.04.2020)

    Da wirst du keinen Fehler begehen.
  2. Paynajaynen

    Children Of The Underworld - DEICIDE

    Ich boykottiere nicht das Album, sondern die Entstehung des Artworks - und da Deicide ordentlich beim Artwork gespart haben, sind sie auf meine paar Taler ohnehin nicht angewiesen. Das erinnert mich an einen Beitrag von Eliran Kantor zur aktuellen Kreator ("Hate über alles"), für die er das...
  3. Paynajaynen

    Children Of The Underworld - DEICIDE

    Ihr könnt da meinetwegen so lange und breit um die eigentliche Thematik herumdebattieren, wie ihr möchtet. Ich finde es erstaunlich, wie schnell man sich in einem Teil der Szene bereits damit abgefunden zu haben scheint, dass Musiker jedweder Couleur, insbesondere aber auch größere Namen, derart...
  4. Paynajaynen

    Children Of The Underworld - DEICIDE

    Jup, richtig verstanden.
  5. Paynajaynen

    Children Of The Underworld - DEICIDE

    Immerhin: Album ist ein herbes Brett. In die Sammlung wird's trotzdem nicht wandern. Ich werd's nicht verstehen, dass man sich als Band selbst so wenig wert ist, wo man sich für Musik, Produktion, etc. pp. so viel Mühe gegeben hat.
  6. Paynajaynen

    My Dying Bride

    Immerhin stehen sie dazu und versuchen, daran zu arbeiten, anstatt öffentlich Schlammschlachten auf Social Media auszutragen, in Interviews dummes Zeug über ehemalige Mitglieder zu erzählen, etc..
  7. Paynajaynen

    HAMMERFALL (inkl. Dominion, 16.8.2019)

    In mir löst der Song gar nichts aus. Klingt nach Hammerfall, ja, aber das war's auch schon.
  8. Paynajaynen

    HAMMERFALL (inkl. Dominion, 16.8.2019)

    Kurios, dass die jetzt doch wieder bei Nuclear Blast sind.
  9. Paynajaynen

    Die 10 besten Black-Metal-Alben der letzten 4 Dekaden

    Seh' ich auch so, ich gebe hier schon viel auf die Meinung des ein oder anderen Users bzw. der ein oder anderen Userin, wenn's um die Musik geht - und selbst wenn's mir dann doch nicht gefällt, überlebe ich's in den meisten Fällen.
  10. Paynajaynen

    Alcest (inkl. "Spiritual Instinct")

    https://www.youtube.com/watch?v=IORkQEZ_WVU
  11. Paynajaynen

    Denim And Leather - Der NWOBHM Thread

    Kurzweilig und sehenswert. Hab' ich mir gestern Abend zwecks Schlafhygiene gegönnt und fühlte mich gut informiert. Arte hat auch "Flight 666" von Iron Maiden und 'ne Reportage über das 70.000 Tons Of Metal hochgeladen, anscheinend haben die gerade metallische Wochen. Wäre cool, wenn die sich...
  12. Paynajaynen

    Der Manowar-Thread

    Eric Adams altert auch nicht, Legende. Irgendwo tief in mir hoffe ich, dass die als Grande Finale nochmal ein richtig geiles Album schreiben und vernünftig produzieren lassen.
  13. Paynajaynen

    Oranssi Pazuzu - Mestarin kynsi (17.04.2020)

    Jun-His hat bekanntermaßen das Projekt Haunted Plasma, mit dem man schon vor drei Jahren oder so beim Roadburn aufgetreten ist. Ende Mai wird das Debütalbum "I" veröffentlicht: https://www.youtube.com/watch?v=dhc4RDIV9WU Bisschen Oranssi Pazuzu, bisschen Ulver, bisschen Massive Attack - uvm..
  14. Paynajaynen

    Die 10 besten Black-Metal-Alben der letzten 4 Dekaden

    Sicherlich, aber "Hoagascht" ist einfach ein spezielles, kein herkömmliches Album.
  15. Paynajaynen

    Die 10 besten Black-Metal-Alben der letzten 4 Dekaden

    Ja, ja, ja, ja! Die beste Lunar Aurora und eines der besten deutschen Black Metal Alben überhaupt.
Zurück
Oben Unten