Aktueller Inhalt von Pelle

  1. Pelle

    DOOL

    Das war auch meine Kombination. Schön!
  2. Pelle

    DOOL

    Klar mit 6 Euro Versand bist du auch bei 30 :)
  3. Pelle

    DOOL

    Habe bei hrr für 24 geordert
  4. Pelle

    BERLIN Concert Community

    Mal wieder ein sehr fairer Preis. Das lässt mächtig Spielraum für Merch und Getränke.
  5. Pelle

    PINK FLOYD

    Vielen Dank, mir ging es genauso. Ich erinnere mich noch , wie der Vater eine Austausch Familie in Frankreich, mit dem ich sonst keine sprachliche Ebene hatte, eines Morgens ganz laut, die Division Bell auflegte und das Haus von diesem Klang gefüllt war. Und High Hopes ist ein großartiger...
  6. Pelle

    Judas Priest/Saxon/Uriah Heep 2024

    Ich habe ein Ticket für Berlin, Innenraum zu vergeben. Original von der Konzertkasse zum Originalpreis. Übergabe in Berlin inclusive.
  7. Pelle

    Musikalische Erkenntnis des Tages

    Zur Erkenntnis des Tages: Songs, die (durch Airplay/Passivbeschallung) totgehört sind, gefallen mir im Albumkontext wieder: Breaking the Law, Passenger, Paranoid. Das gilt nicht für „Mistress for Christmas“
  8. Pelle

    Musikalische Erkenntnis des Tages

    Diese Aufzählung sagt mir das ich mich mal mit Molasses beschäftigen sollte
  9. Pelle

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Super Produktion
  10. Pelle

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    woher habt ihr die Platte eigentlich schon?
  11. Pelle

    Biff Baff - Das beste Saxon Album (und Saxon allgemein)

    Das ist eh eine geile Situation, wenn man eine Band für sich entdeckt, die einen Backkatalog von 24 Studioalben vorzuweisen hat! Ein guter Grund, ab und zu über den Tellerrand zu schnüffeln und in neue Welten vorzustossen!
  12. Pelle

    Musikalische Erkenntnis des Tages

    das Schlimmste, was Judas Priest je gemacht haben sind nicht etwa Nostradamus oder Demolition, sondern diese fürchterlichen Fussball Hymnen, à la United We Stand.. Ein Grund warum British Steel von mir niemals einen Orden bekommen würde.
  13. Pelle

    Journey - Kings of AOR

    Nur rein hypothetisch, was würde überhaupt ein Journey Konzert kosten? Größenordnungen…?
  14. Pelle

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Hammer. Das…. Ist wirklich gut….
  15. Pelle

    Sons of Northern Darkness - Der Immortal Thread

    Auch da war das schon nicht mehr so dolle. Aber Immortal erzählen ja auch keine Geschichten über den Harz oder das Fichtelgebirge.
Zurück
Oben Unten