Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Sodom - 1982 [MEDIA]
Krass. Wann habe ich zum letzten Mal einen Razor Song nach der Hälfte ausgemacht? Und dann frage ich mich als Nichtmusiker, ob das für ein...
Achtung: ich rede NICHT von dem Festival mit VBE und Dödheimsgard Sondern ein weitaus rechteres Festival, dass nur mit email überhaupt...
Die Band spielt leider auf einem Festival in der finnischen Steppe mit der Crème de la Crème der dortigen Szene. Sehr schade. Was mir auch...
Dafür wird der Schnäuzer immer mehr zu Nietzsche.
Der wird sich auf der 50er Jubiläums-LP-Box revanchieren
Verstehe ich die richtig: Re-Pressen von ausverkauften Sachen = Kommerizialisierung ?
Ja stimmt, hast recht. Die waren direkt im 90° Winkel auf der Bühne nebenan. Daher gab es auch Soundüberlagerungen von MF mit ND. Jetzt macht es...
99 spielten parallel Warhammer im damaligen Zelt, Mercyful Fate auf der einen großen Bühne und direkt auf der anderen großen Bühne daneben Napalm...
Über das Jahr kann ich nix mehr genau sagen, wann ich die bekommen habe. Aber sicher vor 2010 und mehr als 20 Euro pro Platte sicher nicht. Aber...
Den Thread mal aus der Versenkung holen. Habe die ersten 3 LPs günstigst vor über nem Jahrzehnt bekommen, ein oder zweimal gehört und dann ins...
+1 Was für ein Getrümmer [MEDIA]
Dafür kannst Du bei Angel Witch - Extermination Day raushören, welche CF Songs davon beeinflusst wurden :) [MEDIA]
Da gibt es leider nix von. Auf keinem Bootleg.
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.