Aktueller Inhalt von Ram Battle

  1. Ram Battle

    Der Eishockey-Thread

    Kann ich zwar einerseits nachvollziehen, aber andererseits hättest Du ja in der DEL2 das gleiche Problem jetzt. Wenn Kassel aufgestiegen wäre, hättest Du Dir auch erst ab dieser Woche den Kader für die 2.Liga zusammenbasteln können, während bei fast allen anderen DEL2 Vereinen schon lange die...
  2. Ram Battle

    Mötley Crüe

    Tja, das war leider zu befürchten ohne Mick. Rückfall in schlimmste 90er-Zeiten. Bitte wieder auflösen, Danke
  3. Ram Battle

    HAMMERFALL (inkl. Dominion, 16.8.2019)

    Gibt übrigens auch noch ein auf 800 Stück limitiertes Digi mit handsigniertem Poster und exklusiven Bonustrack, allerdings nur über NB erhältlich: https://www.nuclearblast.com/de/products/hammerfall-avenge-the-fallen-ltd-digipak-cd
  4. Ram Battle

    [Suche] U.D.O.-Timebomb PATCH

    Da sollte ich meinen auch mal von der Kutte fummeln und verkaufen :D Im Ernst, das ist leicht witzlos. Das Teil ist eigentlich alles andere als rar. Einfach ein wenig Geduld haben, normal taucht der schon hin und wieder wo auf (ebay etc.) Hier kannst Du auch noch Dein Glück versuchen...
  5. Ram Battle

    [Suche] U.D.O.-Timebomb PATCH

    Schau mal hier, der User ist sogar aus Deutschland und verkauft den gesuchten Patch gerade: https://tshirtslayer.com/patch/metal-patches-part-6
  6. Ram Battle

    SKID ROW

    Gab aber auch Jahre, da konnte die Stimme zumindest live gar nix mehr und das Gekrächze war nur schwer zu ertragen....keine Ahnung, ob sich das jetzt wieder gebessert hat oder ob's halt einfach an der Studiotechnik liegt
  7. Ram Battle

    KISS

    Im 21.Jahrhundert kann Deine Frage doch umgehend beantwortet werden: https://www.youtube.com/watch?v=rutpD3z_0dg https://www.youtube.com/watch?v=vhexuN47B5I https://www.youtube.com/watch?v=YvoU4HJXLj0
  8. Ram Battle

    Keep It True 24-26.5. 2025 Lauda-Königshofen

    Von 2008 bis 2019 auf jedem KIT gewesen, dann durch die geplante 2020er Aufstockung auf drei Tage raus gewesen und seitdem durchgehend pausiert, steige ich durch das Back To The Roots Konzept nächstes Jahr gerne wieder ein! Unterkunft ist schon gebucht, Kumpel organisiert Freitag die Tickets...
  9. Ram Battle

    Der Eishockey-Thread

    Die Bedingungen (z.b. Mindestgröße der Hallen) wurden ab kommender Saison etwas gelockert, so daß nun mehr Teams die Möglichkeiten haben sich für die DEL zu qualifizieren. Allerdings muss weiterhin die nicht gerade geringe Bürgschaft vor der Saison hinterlegt werden, was viele Clubs halt nicht...
  10. Ram Battle

    Der Eishockey-Thread

    Hoffe der Bierlaster aus Augsburg ist schon auf dem Weg Richtung Regensburg :feierei: Hätte mir eigentlich die Panther gerne als neuen Gegner in der DEL2 gewünscht (Abstieg wäre auch mal verdient gewesen jetzt), aber natürlich nehme ich die Meisterschaft vom EVR noch lieber
  11. Ram Battle

    Der Eishockey-Thread

    Meister in der 2.Saison nach dem Aufstieg... Ohne Worte... Sensationell :jubel::feierei:
  12. Ram Battle

    Kickoff - Der American-Football Thread

    Das mag vielleicht auf seine alten ran-Zeiten zutreffen, aber ich habe ihn da völlig anders wahrgenommen zuletzt. Jedes Mal total unvorbereitet, auffällig oft Spielernamen nicht parat, manchmal grobe Regellücken und das ganze dann noch garniert mit seinem ewigen Rumgeschreie....mochte ihn früher...
Zurück
Oben Unten