Aktueller Inhalt von ReplicaOfLife

  1. ReplicaOfLife

    Forbidden

    Achja, Forbidden... Das Debut ist ein unumstösslicher Monolith, dem selbst das gruselige 'Off the Edge' keine Kratzer zuzufügen vermag. Highlights: Chalice of Blood, Through Eyes of Glass und das Titelstück. Der Zweitling wollte bei mir lange nicht zünden, als er es dann endlich tat, tat ers...
  2. ReplicaOfLife

    DEAF FOREVER - die zweite Ausgabe

    Wtf? *lol* Danke für den Hinweis :D Die zweite Ausgabe gefällt nach den ersten paar Leseproben schon mindestens genauso gut wie die erste. Daumen hoch.
  3. ReplicaOfLife

    DEAF FOREVER - die zweite Ausgabe

    Heute wars dann endlich soweit, die Nachlieferung (ohne Flexi und auch ohne Poster) kam an :)
  4. ReplicaOfLife

    DEAF FOREVER - die zweite Ausgabe

    Ich hab bereits gestern ne Mail an den Aboservice geschickt. Ersatzlieferung soll mich laut Mail morgen erreichen. Die dann leider ohne Flexi :-( Im Briefkasten auch heute gähnende Leere, wird also der richtige Schritt gewesen sein.
  5. ReplicaOfLife

    DEAF FOREVER - die zweite Ausgabe

    Immer noch nix da :(
  6. ReplicaOfLife

    DEAF FOREVER - die zweite Ausgabe

    ...dabei haben wir doch noch extra das Auto erfunden, dass man neue Zeitschriften schneller zu mir bringen kann :(
  7. ReplicaOfLife

    DEAF FOREVER - die zweite Ausgabe

    Hier ist nach wie vor nix angekommen. Wozu hab ich dann mein Abo? :(
  8. ReplicaOfLife

    DEAF FOREVER - die zweite Ausgabe

    Immer noch nix :(
  9. ReplicaOfLife

    DEAF FOREVER - die zweite Ausgabe

    Hier auch noch nix. *meld*
  10. ReplicaOfLife

    SANCTUARY - The Year the Sun Died

    Nach den ersten paar Durchläufen bin ich sehr, sehr angetan von dem Album. Einige sehr, sehr starke Nummern, war auch das erste Mal seit langem, dass ich beim ersten Durchauf eines neuen Albums einen Song direkt nochmal angehört hab. Musikalisch würde ich es irgendwo zwischen Dreaming Neon Black...
  11. ReplicaOfLife

    KREATOR ("Hate Über Alles", 03.06.)

    Ist ja auch nichts verwerfliches dran :) Ob es wirklich die Zeit damals war (Testament haben uns im selben Jahr "The Gathering" um die Ohren gehauen), weiß man nicht. Letztlich haben Kreator bzw. Mille halt gemacht, worauf sie Bock hatten. Und das finde ich prinzipiell authentischer und...
  12. ReplicaOfLife

    KREATOR ("Hate Über Alles", 03.06.)

    Naja, das hier ist ja auch ein Diskussionsforum - es dient dem Austausch von Meinungen, nicht dem Rechthaben. Selbst wenn man völlig anderer Meinung ist, kann man immer noch eine Diskussion führen, seine eigenen Sichtweisen darlegen. Wenn man halt will und kann.
  13. ReplicaOfLife

    KREATOR ("Hate Über Alles", 03.06.)

    Sonst gehts aber noch, ja? Schon sehr traurig, wenn man gleich auf die persönliche Ebene wechseln muss, wenn einem andere Meinungen nicht passen.
  14. ReplicaOfLife

    KREATOR ("Hate Über Alles", 03.06.)

    Achja, Kreator.... :) Eine meiner absoluten Lieblingsbands, und eine der ganz, ganz wenigen Bands mit mehr als drei Alben, bei der ich kein Werk als wirklich schlecht bezeichnen würde. Einzige Kritikpunkte an den Herren heutzutage sind für mich die in der Tat doofen Live-Ansagen (die aber...
  15. ReplicaOfLife

    Bands / Künstler, die einfach nicht zünden wollen

    (alte) OPETH: Haben auf dem Papier alle Zutaten, um Musik zu machen, die mir gefällt. Mix aus Death Metal und progressiven Elementen, überraschende Wendungen, brauchbarer Sänger... Letztlich klingt der Kram für mich aber einfach nur zusammenhanglos aneinandergeklatscht, und das Songwriting eher...
Zurück
Oben Unten