Aktueller Inhalt von RidingOnTheWind

1. RidingOnTheWind

Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

Phantom Corporation - Fallout <3
  2. RidingOnTheWind

Musiker - Gear

Auf uns ist eben Verlass. Raffinierter ging jetzt nicht gestern. :feierei:
  3. RidingOnTheWind

Kennt einer, hat einer, weiß einer ...

Oh danke, echt lieb! Ich hatte ihn jetzt schon fertig zusammengeschraubt. Optisch fällt das nicht so auf, dass der Mittelpunkt nicht exakt war und dank drei Beinen wackelt auch nichts. Brauchte einen flexibel im Raum verschiebbaren Tisch mit Rollen in Arbeitstisch- / Esstischhöhe und der...
  4. RidingOnTheWind

Also es sieht ein bisschen aus, als wäre das der Mittelpunkt. Jedoch sind die drei Linien verschieden lang und daher muss er verschoben sein.
  5. RidingOnTheWind

Ich hab da jetzt irgendwas mit den drei Punkten konstruiert und auch mal mit der Maßbandmethode (statt Seil), der Mittelpunkt ist das aber nicht wirklich. o_O Mache ich jetzt einfach nach Augenmaß. Alter, Mathematik war schon immer mein Tod! Keine Geduld für sowas.
  6. RidingOnTheWind

Weiß jemand, wie man auf einer runden Tischplatte ohne Mittelpunkt ein gleichseitiges Dreieck zeichnen kann? Das ist natürlich viel zu groß für ein Geodreieck oä. Ich wollte drei Tischbeine gleichmäßig anschrauben. Merci.
  7. RidingOnTheWind

▒▒▒ PJ Harvey ▒▒▒

Mein Lieblingsalbum aus der Diskographie, wobei ich da alle stark finde.
  8. RidingOnTheWind

Fotografie

Nein, bisher noch nicht wirklich. Ich lerne es gerade, etwas hakelig und ungeschickt.
  9. RidingOnTheWind

Fotografie

Es ist schon monochromer, allerdings nicht völlig farblos. Womöglich ist das doch einfach die RAW-Datei. Ich glaube, mich irritiert das verschiedene Aussehen bei den Importen und geöffnet in GIMP. Vielleicht wird für die Anzeige der Importe ja ein Bild generiert, das ähnlich einem jpg „schön...
  10. RidingOnTheWind

Fotografie

Vielleicht ist das doch die RAW Datei und die ist einfach grau. Alter, wie ich einfach Technik hasse! Ein bodenloses Fass des Grauens. Aber das macht nichts, ich werde das irgendwann einmal alles verstehen.
Zurück
Oben Unten