Aktueller Inhalt von Rigor MorTino

  1. Rigor MorTino

    Paketdienste - Der Meckerthread

    Schonmal bei DHL nachgefragt, warum die das so machen?
  2. Rigor MorTino

    VULTURE - High Speed Metal

    Danke. Hatte auch Bock auf ein Shirt, aber entweder gefällt mir das Motiv nicht oder meine Größe ist ausverkauft. Dann eben nur die CD per SM-Metal, wollte sowieso da bestellen.
  3. Rigor MorTino

    VULTURE - High Speed Metal

    Welchen Shop meinst du? Auf Bandcamp oder gibt es noch einen anderen?
  4. Rigor MorTino

    Biff Baff - Das beste Saxon Album (und Saxon allgemein)

    Perfekte Wahl, dann noch die Lionheart, falls noch nicht vorhanden, und du hast die wichtigsten "neueren" Alben zusammen.
  5. Rigor MorTino

    Die besten Album-Cover 2024

    Mir gefällt gerade das, das sieht aus als wenn Exciter mal etwas Budget gehabt hätten :)
  6. Rigor MorTino

    Dying Victims Attack! Vol. 2 - 11. - 13.4.24 / Don't Panic + turock, Essen

    Im Don‘t Panic gibt es im Gegensatz zum Turock ja auch eine schöne Bierauswahl, da schaffe ich es meistens (!) gar nicht, an einem Abend alles zu trinken, was ich gerne würde :) Eigentlich schade, das das Festival nicht komplett dort stattfindet, aber dafür ist das Lineup dann leider zu stark...
  7. Rigor MorTino

    REFUGE / RAGE

    Den ersten Satz kann man so sehen, allerdings so geringfügig „schwächer“, das es kaum der Rede wert ist bzw nur, weil die anderen eben noch stärker sind. Bei einer Punkteverteilung mit 0,5-Abstufungen wären die bei mir (mit Ausnahme der Reflection) alle ganz eng bei 8,5 - 9 Punkten, die wischen...
  8. Rigor MorTino

    Wann ist der Ofen aus oder: wie weit kann Verbundenheit reichen?

    Großartig, vor allem der Teil ab dem Schönhören, komplette Zustimmung :top:
  9. Rigor MorTino

    REFUGE / RAGE

    Nix Bootleg, das war ziemlich sicher diese hier: https://www.musik-sammler.de/release/rage-trapped-lp-14833/ Gekauft irgendwann Mitte der 90er bei EMP, glaube nicht das die Bootlegs im Angebot hatten.
  10. Rigor MorTino

    Anvil

    Das sehe ich dann aber doch bei weitem nicht so negativ wie manch andere hier: Die Klasse der ersten 3 Alben hatten sie später nie mehr ganz erreicht, aber Scheiben wie Pound for Pound, Plugged in Permanent (absolute Granate!), Speed of Sound und Juggernaut of Justice finde ich ebenfalls...
  11. Rigor MorTino

    Anvil

    Ich rate mal: "Feed your Fantasy!" 4-8x nacheinander? :) Das wäre auch ein cooler Albumtitel, den hatten sie noch nicht.
  12. Rigor MorTino

    REFUGE / RAGE

    Hm, wenn du die Black in Mind zu Recht feierst, dann solltest du mit den beiden davor mindestens genauso viel Spaß haben. Das sind auch genau meine Lieblinge, plus das 10 Jahre-Jubiläums-Album.
Zurück
Oben Unten