Aktueller Inhalt von Rotfuchs

  1. Rotfuchs

    Bandcamp - zeigt her eure Accounts und erweitert euren Horizont

    Wusste garnicht das wir so einen Thread haben. Hier mal mein Profil: https://bandcamp.com/Rotfuchs Sind ein paar komplette Discographien in letzter Zeit dabei. Insgesamt viel Black Metal.
  2. Rotfuchs

    Der große Death und Funeral Doom Thread, 2. Versuch

    Hat mich eigentlich auch angesprochen, aber die female Vocals machen es mir kaputt. Musikalisch find ich es aber sehr interessant
  3. Rotfuchs

    Judas Priest/Saxon/Uriah Heep 2024

    Melde dich gerne per PM, wenn du Interesse hast.
  4. Rotfuchs

    Nocturnus

    Freue mich auch sehr darauf! Das Cover ist allerdings ziemlich hässlich.
  5. Rotfuchs

    Judas Priest/Saxon/Uriah Heep 2024

    Kann jemand noch zwei Karten für Dortmund gebrauchen? Meine Frau und ich schaffen es leider nicht. Preislich können wir gerne 2 zum Preis von einer machen. //Edit: Karten sind weg.
  6. Rotfuchs

    DOOM.

    glaube das ist hier richtig: https://dionysiaque.bandcamp.com/album/diogonos Würde es als Doom Metal bezeichnen, mit Klargesang und Death Metal Vocals. Hab spontan reingehört und mir gefällt es. I, Voidhanger ist ja immer garant für eher abgedrehte, unkonventionelle Musik.
  7. Rotfuchs

    Where no man has gone before - Der STAR TREK-Thread

    Ja, Kevin Sorbo kannst du in die Tonne treten.
  8. Rotfuchs

    Where no man has gone before - Der STAR TREK-Thread

    Discovery kann ich echt nicht mehr schauen. Die erste Staffel war ganz in Ordnung, zweite ging noch irgendwie... Für mich war das dann einfach ein Andromeda Abklatsch, allerdings wurde Kevin Sorbo durch eine Heulsuse ersetzt.
  9. Rotfuchs

    BLACK METAL MMXXIV - Sammelthread

    Momentan stehe ich ziemlich auf Raw / Lo-Fi Black Metal. His wounds ist ja eh eine gute Anlaufstelle für Black Metal im generellen bspw. mit Circle of Ouroborus und ein paar anderen Bands. Da ist gestern folgende Scheibe erschienen (zumindest kann man sie seit gestern komplett hören)...
  10. Rotfuchs

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Ich glaube die Frage ist immer, mit welcher Erwartungshaltung man an die neue Scheibe rangeht. Priest wird sicherlich nicht das Genre revolutionieren mit einem neuen Album und sicherlich sprudelt da auch keiner mehr vor neuen Ideen. Das Album ist einfach das was man erwartet: Priest wie man sie...
  11. Rotfuchs

    APOSTLE OF SOLITUDE (Traditional Doom; USA) Tour 2024 - Ende April / Mai 2024

    Behalte ich mal im Auge - Osnabrück würde vom Ort her gut passen, aber kann noch nicht sagen, ob ich da Zeit habe.
  12. Rotfuchs

    BLACK METAL MMXXIV - Sammelthread

    Bin heute mal etwas bei den Demos auf Bandcamp unterwegs gewesen und auf zwei gestoßen, die mich dazu verleitet haben die digitale Version zu kaufen: https://graancirkel.bandcamp.com/album/res-volans-ignota Raw Black Metal aus Indonesien, hat irgendwie einen eigenen Stil, erinnert mich etwas...
  13. Rotfuchs

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    https://hiswounds.bandcamp.com/album/black-spirit-el-sue-o-de-la-raz-n-produce-monstruos
  14. Rotfuchs

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Circle of Ouroborus - Kiromantia
  15. Rotfuchs

    DARKSPACE III I

    Hab sie jetzt ein paar mal laufen lassen, ist halt schon ziemlich anders würde ich sagen. Heute Abend hat’s mich aber doch irgendwie gepackt, gerade die eher Ambient-Artigen Stellen.
Zurück
Oben Unten