Aktueller Inhalt von SabbraCadabra

  1. SabbraCadabra

    Krachmucker TV - Arte für Assis

    Ja, weil es mir nicht um das Buch an sich geht, sondern um die Art und Weise, kontroverse Inhalte bewusst grenzüberschreitend anzupreisen. Aber ich werde jetzt hier nicht diskutieren, sondern es dabei belassen. Du selbst scheinst ja auch keine Meinung dazu zu haben, sondern ebenfalls nur über...
  2. SabbraCadabra

    Krachmucker TV - Arte für Assis

    Es hat nichts mit Ernies Buch zu tun, aber ich war gerade auf der Seite des Index Verlags und bin etwas verstört davon, wie ein anderes Buch des Verlags dort angepriesen wurde/wird...
  3. SabbraCadabra

    MOTÖRHEAD

    Charly Hübner (der Schauspieler) hat ein Buch über Motörhead geschrieben. Hat das schon jemand gelesen hier?
  4. SabbraCadabra

    Nocturnalia - III: Winter (8. November)

    Und im Deaf Forever gab's nicht mal eine kleine Rezension, das fand ich schon ein wenig enttäuschend, dass sowas Gutes hier einfach durchrutscht. Aber et es wie et es anscheinend, den Vertrieb nach D hat das Label auch noch immer nicht richtig gebacken bekommen. Habe meine Platte endlich, aber...
  5. SabbraCadabra

    Nocturnalia - III: Winter (8. November)

    Na das ist doch schon mal ein Anfang! Das Album ist echt gut geworden. Schade, wie es bisher in der Versenkung bleibt. Die Zahlen bei YouTube und Spotify sind leider etwas deprimierend, hoffe sehr für die Band, dass sich da noch was tut bzw. dass es zumindest in der Heimat ein bisschen abgeht...
  6. SabbraCadabra

    2. November: Ketzer SBU-Jubiläumsshow in Köln + Vulture & Nocturnal Witch

    Heute! Gibt noch genug Tickets an der Abendkasse.
  7. SabbraCadabra

    Nocturnalia - III: Winter (8. November)

    Wieso spricht keiner über diese Band? :-( Das Album kommt am 8. November über "The Sign Records" (Schweden, u.a. Hällas & Night), Distro über Cargo, dürfte also auch in D zu bekommen sein, Pre-Order habe ich bisher nur bei JPC gefunden.
  8. SabbraCadabra

    2. November: Ketzer SBU-Jubiläumsshow in Köln + Vulture & Nocturnal Witch

    Der Vorverkauf geht noch bis Dienstag! Nach der Show: Party im Valhalla direkt um die Ecke, Eintritt mit Karte frei.
  9. SabbraCadabra

    Atlantean Kodex

    @Voljinslayer: Ohne mich mit AK auszukennen, wäre meine Vermutung ganz einfach: Weil dich dieses europäische Thema ganz offensichtlich sehr beschäftigt, hast du die Texte der Band deiner eigenen Überzeugung entsprechend interpretiert. Dass das Interview für dich enttäuschend war, heißt aber...
  10. SabbraCadabra

    2. November: Ketzer SBU-Jubiläumsshow in Köln + Vulture & Nocturnal Witch

    Zum zehnjährigen Jubiläum wird das komplette Debütalbum am Stück gespielt! https://www.facebook.com/events/616860752156347/
  11. SabbraCadabra

    Triumph Of Death (Hellhammer-Tribut) Warm-up Shows 19./20.06.19 FFM + ESSEN

    Was die miese Stimmung angeht, muss man sich doch nur an die Doku zur letzten Celtic-Frost-Tour erinnern. King of miese Stimmung. Und genau das Gegenteil von "über den Dingen". ;-)
  12. SabbraCadabra

    FAUSTCOVEN (NOR)

    Die Neueste ist ja erst letztes Jahr erschienen und die LP gibt's nicht bei High Roller, nicht mal bei Iron Bonehead, ... Wird wohl ausverkauft sein? Dann sollten sie aber so langsam mal nachpressen, würde ich meinen.
Zurück
Oben Unten