Aktueller Inhalt von SacredNicaragua

  1. SacredNicaragua

    EVILDEAD

    Song leider etwas lahn, Gesang auch Text okay, Video naja..die ein oder andere bridge funktioniert...bin mal aufs Album in Gänze gespannt. Wird ganz oldschoolig gestreamt
  2. SacredNicaragua

    EVILDEAD

    Die einzigen die volle Kanne vorbei gezogen sind, sind die Jungspunde von Atrophy:D
  3. SacredNicaragua

    Destruction

    Bei mir steht ein Preis von €104,99.
  4. SacredNicaragua

    Atrophy - Thrash from Arizona

    Genauso wie es Prepartör schreibt. Ich höre das Ding immer und immer wieder und das zufriedene Grinsen setzt direkt ein. So ein Kracheralbum war weder zu erwarten, noch kann ich mich in diesem Jahrtausend an ein Thrash-Album erinnern, dass mich so verzückt hat. Some call it a KLASSIKER!
  5. SacredNicaragua

    LITTLE BLACK FOREST FEST II - 12.04.2024 - VS-Villingen PAGAN ALTAR

    1. @Chuldiner70 2. @Seehawk 3. @Robert + 6 Freunde 4. @ChrisCorrosive ;) 5. @Rozzy 6.@SacredNicaragua
  6. SacredNicaragua

    Metal Church

    Gerade mal wieder die aktuelle Platte gelauscht. Gefällt immer noch sehr. My favorite sin.. grosses Stück.
  7. SacredNicaragua

    BLACK FOREST Fest VII - 27./28.09.2024 - South Germany

    Sacred Reich, Kenn Nardi, Sanctuary, Mezzrow, Corrosive ;)
  8. SacredNicaragua

    Heathen - Tour August 2024

    Wieso touren die während meines Urlaubs? Und kommt mir nicht mit "das wussten wir nicht". Ich habe den schon vor 5 Monaten eingereicht:)
  9. SacredNicaragua

    10. M.I.S.E. Open Air MOA - 30.05 - 01.06.2024 - 35315 Büßfeld

    Auch hier meine Lieblingsfrage. Wer spielt wann..? Destruction/Darkness wohl Freitag? Asphyx?
  10. SacredNicaragua

    SUMMER BREEZE Open Air

    Bissle reissereisch auch wenn es im Kern eine gute Idee ist. Aber hej, einen Armutsunterbietungswettwerb inkl der Lohnzettel oder den Stempeln vom Amt braucht irgendwie keiner. Armut ist den Betroffenen in der Regel so schon peinlich genug.
  11. SacredNicaragua

    HEXECUTOR - Poison,Lust and Damnation (Old School french Thrash done right !)

    Dann sollten Sie vielleicht keine französischen Titel einzimmern.
  12. SacredNicaragua

    Storm Crusher XI -13/14 September 2024 -

    Schon klar an welchem Tag Atropy und Mindwars spielen werden?
  13. SacredNicaragua

    Exhorder - Slaughter In The Vatican

    Falscher Faden aber die beiden von Dir genannten Testament-Scheiben sind einfach weit weg vom 80er Jahre Bay-Area-Thrash mit dem hier Atrophy aufwarten und kamen in einer Zeit in der der Zeitgeist eben stärker von Nirvana oder Death Metal geprägt war und genau das hört man diesen Scheiben m.E...
  14. SacredNicaragua

    Exhorder - Slaughter In The Vatican

    Finde inzwischen dass Du in Sachen Atrophy zu kritisch bist. Das neue Album wischt z.B. mit allen Testament Scheiben nach der PWYP in Sachen Songqualität, Stimme, Texte u.a. den Boden. Chuck und die Kollegen der einstigen US-Thrashelite wären aber sowas von dankbar wenn sie nochmal so einen...
Zurück
Oben Unten