Aktueller Inhalt von Samael

  1. S

    Iron Maiden Wacken Teil 2 - Montag, 11.12. um 21:00 Uhr auf Magenta

    Ja, das wurde ja Live vom Wacken Open Air übertragen. Dieser 2 Teil wurde angekündigt, aber nicht wann genau. War zufall das ich das gestern gesehen habe.
  2. S

    Iron Maiden Wacken Teil 2 - Montag, 11.12. um 21:00 Uhr auf Magenta

    Hallo, gerade durch zufälliges durchzappen gesehen. Auf Magenta kommt am kommenden Montag, den 11.12., um 21:00 Uhr, der 2. Teil des IRON MAIDEN Wacken-Auftritts. Gern geschehen.
  3. S

    Iron Maiden - The Future Past Tour 2023

    Mal eine Frage in die Runde. Waren die Ticketpreise der Tour von Anfang an so hoch? Ich habe auch schon letztes Jahr mal nach Karten geschaut und da waren die Preise auch schon über 300,- EUR. Das ist doch wahnsinn.
  4. S

    Iron Maiden - The Future Past Tour 2023

    Hallo, für wieviel wäre sie den zu haben?
  5. S

    Iron Maiden Legacy of the Beast Tour 2022 !

    Kann es sein das Ihr da einfach überempfindlich geworden seit? Das war unter Metalheads früher auch einfach normal. Vor allem je weiter vorne drückt halt derjenige auch mal rein, wenn er in die "Kampfzone" will. Finde ich nicht schlimm und halte es für normal.
  6. S

    Iron Maiden Legacy of the Beast Tour 2022 !

    Biete die Karte für Frankkfurt für 55,- € an.
  7. S

    Iron Maiden Legacy of the Beast Tour 2022 !

    Tut mir leid, aber mein deutsch ist halt entsprechend nicht gut. Versuche es mir nachzusehen, ich nutze sonst keinerlei Soziale Medien und Netzwerke.
  8. S

    Iron Maiden Legacy of the Beast Tour 2022 !

    Hat jemand interesse an einer Kategorie 3 Karte inFrankfurt für 70,- EUR?
  9. S

    Iron Maiden Legacy of the Beast Tour 2022 !

    Eine Karte für Frankfurt im Angebot.
  10. S

    Iron Maiden Legacy of the Beast Tour 2022 !

    Biete eine Karte für Frankfurt zum verkauf an.
  11. S

    Iron Maiden Legacy of the Beast Tour 2022 !

    Wann ist jetzt genau Einlass in Stuttgart? Auf der Karte steht 17:45 Uhr, und auf der Besucherinfo 15:30 Uhr.
  12. S

    Iron Maiden Legacy of the Beast Tour 2022 !

    Wenn du Hauptsächlich AUtobahn fahren willst landest du evtl. von der A81 auf der A8. Dann wäre es ein guter Tipp. Falls du von Norden anfahren willst gibt es sicher ein besseres Parkhaus oder sonstige Parkmöglichkeit. Da weiss ich jetzt aber auf anhieb auch nichts.
  13. S

    Iron Maiden Legacy of the Beast Tour 2022 !

    Kommt darauf an aus welcher Richtung du anfahren willst. Ich komme die B27 aus Richtung Leinfelden-Echterdingen (Flughafen) und werde gleich nach Ortseingang Stuttgart das P+R Parkhaus Albstraße Degerloch nutzen. Dann locker mit U-Bahn hin und süäter zurück. Da bist du gleich wieder raus aus der...
  14. S

    Iron Maiden Legacy of the Beast Tour 2022 !

    Ah...habs gesehen. Wisst Ihr ob ich die bereits gekaufte Karte noch zurückgeben könnte, bzw. am Samstag dort verkauft bekomme?
  15. S

    Iron Maiden Legacy of the Beast Tour 2022 !

    Finde da nichts, auch nicht wenn ich bis zum Warenkorb durchklicke. Werde da morgen nochmal anrufen. Ich schaue wirklich seit Wochen mehrmals täglich nach Karten, hatte mir auch aus Panik zur sicherheit eine Karte für Frankfurt besorgt. Und jetzt sind heute für alle Bereiche in Stuttgart...
Zurück
Oben Unten