Aktueller Inhalt von samurro

  1. S

    (Non-Metal-) Jahresrückblick 2023

    Für mich eine meiner Highlights dieses Jahr. Und natürlich nur durch diesen Thread drauf gekommen. Danke nochmal dafür! Für mich auch ganz weit oben. Extremer gutpunch, der Gesang ist ganz groß. Die Phantom Winter wird wohl auch eingetütet.
  2. S

    CHAPEL OF DISEASE

    Einmal durch gehört, Titel Track ist wohl das Highlight, kann aber gut sein, das die Platten noch wächst. Als Hardcore Fan der Band etwas ernüchternd, finde die Platte aber trotzdem spannend. Insgesamt wirkt die Platte etwas unstrukturiert, als wüsste man nie so richtig wo die Reise hingehen...
  3. S

    MEMORIAM (UK Death Metal)

    Bin auch durch die diversen Listen Threads auf die Band/das aktuelle Album aufmerksam geworden. Richtig geiles DM-Gerumpel mit sehr markanten Vocals, Spitze!
  4. S

    CHAPEL OF DISEASE

    Wieso sagt mir keiner das diese Band was neues rausbringt, haiyah... A Death though no loss läuft gerade zum ersten mal. Edit: Kann mir einer erklären wieso auf dem Album angeblich die Ursprungsmitglieder zugange sind? Ich dachte es gab da einen Break?
  5. S

    Marthe - Further in Evil

    Mein diesjähriger Filter für Bestenlisten: Wer das Ding nicht auf seiner Liste hat, wird ignoriert. :D
  6. S

    NEUENTDECKUNGEN traditionell, klassisch, gut

    Nicht eine friggn Erwähnung im ganzen Forum, Band ist nicht gesigned, was geht bloß schief in dieser kaputten Welt: https://highlordwitchhammer.bandcamp.com/album/ancient-tales-of-an-illucid-journey-demo-tape Absolute Hammerplatte und sowas als dEmOTaPE. Unversteh. Von dieser Spielfreude und...
  7. S

    Brutus (Belgien)

    November kann nicht schnell genug kommen.
  8. S

    electronica | idm | ambient | experimental

    Also ich find die Hypnotherapy und Shine auch noch recht gut. Ist das eigentliche irgend ein spezielles Technogenre bzw. wonach muss ich gucken wenn ich mehr in dieser Richtung brauche?
  9. S

    electronica | idm | ambient | experimental

    Leute ich such einen Techno Release aus den letzten 5-7 Jahren, ich weiß nicht mehr wie der Artist oder das Album hieß. Ich weiß nur es war so ein weißes Cover mit so einem Strichmännchen...vielleicht hieß auch irgend ein Track Alien oder sowas. Ich werd noch wahnsinnig, ich finds in meinem...
  10. S

    CHAPEL OF DISEASE

    Ich kann den FB post nicht lesen, aber ist natürlich schade. Fände es auch total passend wenn man den Bandnamen zu Grabe trägt und einfach was neues Geiles macht.
  11. S

    Non-Metal-Jahresrückblick 2022

    Vibanda ist nen Hammertrack, aber auf Albumlänge packt es mich leider überhaupt nicht, schade. Wahrscheinlich ist es mir zu experimentell.
  12. S

    Darkthrone, Unholy Darkthrone

    Eigentlich ja nicht meine Art aber: Ich find die neue DT extremst langweilig, habe es zweimal versucht, aber hier springt überhaupt nix über. Circle the Wagons und Arctic Thunder sind für mich die Glanzstücke aus der neueren Diskographie.
  13. S

    The Ruins of Beverast

    Für mich auch unverständlich wie man die nicht huldigen kann. War allerdings auch meine Einstiegsdroge.
  14. S

    The Ruins of Beverast

    Man braucht alle Ruins Alben Punkt
  15. S

    CATTLE DECAPITATION - Death Atlas 29.11.2019

    Find den neuen Track auch solide, aber nicht umhauend. Ich hoffe da kommt noch was erfrischendes auf der großen Scheibe.
Zurück
Oben Unten