Aktueller Inhalt von Seehawk

  1. Seehawk

    Bestes Post-MAX CAVALERA Sepultura Album?

    „Machine Messiah“ ist ein Sleeper.
  2. Seehawk

    Der allgemeine Fußballthread II

    Und in Nürnberg kommen offenbar wieder die Mechanismen des Geschäfts in Gang. Besserung erwarte ich ja schon länger nicht mehr. Aber wenigstens ne sportliche Stabilisierung in der 2. Liga. Es wird viel bis alles davon abhängen, wer die Transfereinnahmen von Uzun worin investieren darf. Seufz...
  3. Seehawk

    SkullCrusher Fest 2024 - Freiburg - 3.5. und 4.5.24

    Wenn ich den Thread richtig überblicke, sieht die Anwesenheitsliste bisher so aus: @Roland_Deschain @Fallen Idol 666 @Schiffel + bessere Hälfte @Seehawk @LJP @Nystagmus Anyone else? Kleines Forumstreffen gefällig? :D
  4. Seehawk

    Musikalische Erkenntnis des Tages

    Manchmal verhindern selbst bei einem Sehr-gemischt-Hörer die Erwartungshaltungen neue Entdeckungen. Beispiel Leprous. Immer mal wieder angetestet, nie was hängen geblieben. Jetzt zufällig durch ein Schlagzeuglehrer-reagieren-Video nochmal auf Baard Kolstad gestoßen und bämm: „Pitfalls“ hat mit...
  5. Seehawk

    Nifelheim

    https://www.metal1.info/interviews/hellbutcher/
  6. Seehawk

    DEAF FOREVER - die achtundfünfzigste Ausgabe

    In der Tat Breaking News: Fanboytum im Deaf Forever. Unglaublich ;)
  7. Seehawk

    Musik Dokus - Sammelthread

    Das hat er schon mal irgendwo angedeutet und klingt für mich vollkommen logisch, wenn man sich anschaut, wie viele Lichtjahre erfolgstechnisch zwischen beiden Bands liegen.
  8. Seehawk

    Das Fest Karlsruhe Do., 18. Juli 2024 – So., 21. Juli 2024

    Und am 21.7. spielen Wolfmother auf der Hauptbühne.
  9. Seehawk

    Heavy Metal Podcasts

    Sehr sympathischer Podcast mit gut begründeten Meinungen - auch wenn manchmal mehr Hintergrundwissen schön gewesen wäre zum jew. Werdegang der Band. Bleibe auf jeden Fall dran!
  10. Seehawk

    Kickoff - Der American-Football Thread

    Der Witz ist gut ;)
  11. Seehawk

    Kickoff - Der American-Football Thread

    Buschi hört als NFL-Kommentator auf. Es war Zeit.
  12. Seehawk

    Punk!

    Wie geil ist das denn bitte? :D
  13. Seehawk

    Der allgemeine Fußballthread II

    Ich erwarte das nicht :) Dabei sind wir ja als Clubfans Kummer gewohnt. Kann mir diesen grundlosen Optimismus gerade auch nicht erklären ;)
Zurück
Oben Unten