Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Oh, das ist sehr traurig. Seine unaufgeregte und coole Art hat mir live immer gut gefallen. Damit ist mein Traum von einer Live-Reunion im...
Ja, und zwar hier: https://cba.fro.at/podcast/seeds-of-doom-the-misery-show Es ist eine wahre Freude sich dort durchzuhören.
Ich war in Olching auch mit 2 Kumpels am Start! So wenige waren es dann wohl doch nicht. München wäre super, das Stormcrusher ist eh gebucht.
Da ein Kumpel von mir ausfällt, habe ich kurzfristig ein Ticket fürs Augsbangers Metal Meeting VI abzugeben. Bei Interesse bitte PM. ----- TICKET...
Bei mir geht in nächster Zeit nichts. Ich wünsch euch allen ganz viel Spaß und bin mit meinem Herzen bei euch.
München, ich komme!
Vielleicht treff ma uns ja. So wie auf'm Metalheadz beim Bieseln! :)
Das wäre dann wohl wieder ich. Von der INFERNÄL MÄJESTY möchte ich mich eigentlich noch nicht trennen, aber die EXUMER wäre prinzipiell möglich. ;)
Genau die!
Ich hätte die "Illusions"-Eigenpressung auf SADUS-Records von 1988. Interesse?
Servus, ich suche dringend Tickets für das nächste Metal im Woid-Festival 2022. Sollte jemand von euch eines oder mehrere übrig haben, dann...
I glaub, i steh im Void! :) Es war wieder einmal eine sehr gelungene und kurzweilige Sendung. Danke für das Erinnern daran, wie großartig THE...
Samma scho 3!
Rock Hard, April 2006, Nr. 227, Seite 18 - 20
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.