Aktueller Inhalt von Sethonan

  1. Sethonan

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Super Umfrage! Hoffe, ich konnte dazu meinen Beitrag leisten! Viel Erfolg bei der Masterarbeit! Würde dann gerne mal einen Blick reinwerfen, wenn das geht. ;)
  2. Sethonan

    Eure Entwicklung über die Zeit?

    Eine gerade essenzielle Frage für mich. Wenn es so einen Thread schon gibt, bitte mich scheltern und unnett werden. Danke. Ich mach mal den Anfang: Meine Zeit hat 2004 so richtig angefangen. Vorher hatte ich zwar Manowars "Dawn of Battle" bis zum mentalen Zusammenbruch gehört, aber so wirklich...
  3. Sethonan

    Südthüringer sucht Metalband

    Moin! Ich 34 suche als Rhythmus-Gitarrist oder Basser eine Metalband im Raum Südthüringen (in und um Suhl). Direktes Genre ist eigentlich egal. Für technisch versierte Lead Guitar Parts bin ich aber nicht geeignet. War über die Dekaden fleißig und habe einige Songs verschiedene Genres...
  4. Sethonan

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Moin tosamm! Ich bin 34 und komm eigentlich aus Nordenham bei Bremerhaven. Nach einer privaten Liebestragikomödie, die Ben Stiller nicht hätte schlechter verfilmen können, hatte ich der Metal Szene eine ganze Zeit lang den Rücken gekehrt, aber merke immer mehr, wie sehr mir die Metal Family...
Zurück
Oben Unten