Aktueller Inhalt von shadowrunner78

  1. shadowrunner78

    Emperor - Anthems to the welkin at dusk

    Vollste Zustimmung ...ich könnte dabei immer noch gegen die Wand springen ...:jubel: Meiner Meinung nach :verehr: "DAS BESTE WAS ES GIBT"
  2. shadowrunner78

    Immolation

    Eine der Bands, die ich auch nach über 20 Jahren immer noch gerne höre. Früher standen die etwas hinten an, ziehen aber ihr Ding bis heute Konsequent durch ! Live eine Macht... Mit "Majesty and Decay" haben die Jungs sich ein Denkmal gesetzt ! Das volle Brett !!!!!
  3. shadowrunner78

    Cradle of Filth

    Die Erstwerke sind Unbestritten Kult ! Keine Frage... Das jetzige Material scheint gut zu sein.... da muss ich mich mal in Ruhe mit beschäftigen. Habe bis jetzt nur kurz was von gehört. Schon ein gutes Zeichen, das ich nicht nach einer Minute auf Stop gedrückt habe:D
  4. shadowrunner78

    Desaster !!! More than 25 years of Teutonic Steel! Worship !!

    Eine Band, die ihren festen Platz hat !! Höre noch oft das erste Album.... da kommen Erinnerungen hoch... Was haben wir auf diese Platte abgefeiert:jubel:
  5. shadowrunner78

    Immolation

    Habe Immolation Anfang/Mitte der 90er zum ersten mal gehört. Seitdem Pflichtprogramm !! Mir persönlich gefallen "Here in after " u. "Majesty and Decay" Auch die anderen Platten sind sehr zu Empfehlen. Live konnte ich die Jungs mal wieder Ende 2012 als Vorgruppe von Marduk sehen. Und das turock...
  6. shadowrunner78

    Metal Merchants - Der Plattenladen Thread

    Yeah Records bei mir in Essen Sehr zu Empfehlen.... da u.a auch VVK fürs benachbarte Turock.
  7. shadowrunner78

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Tach Zusammen, stelle mich hier auch mal vor. Geboren und Wohnhaft im Ruhrpott, in der schönen Stadt Essen. Mittlerweile 37 Jahre alt und dem Metal seit ca 25 Jahren am Huldigen. Angefangen von Black Sabbath über Marduk, bis hin zu Sodom höre ich fast alles. Vorlieben ganz klar im Black &...
Zurück
Oben Unten