Aktueller Inhalt von SIEMI

  1. SIEMI

    Sabire - Gates Ajar

    bassd scho...evtl. etwas wenig Abwechslung für 4:17 min, aber der Style gefällt mir einfach.
  2. SIEMI

    Keep It True 24. - 26.4.2025 Lauda-Königshofen

    also wenn schon wieder wünsch-dir was-bei-Oli ansteht...will ich auch! Ich würde ja ausrasten bei diesen Band Bestätigungen @Oliver Weinsheimer : Diamonds Hadder Raptore Cloven Hoof Coltre Tailgunner The Wizards *träum* :jubel:
  3. SIEMI

    Keep It True 24. - 26.4.2025 Lauda-Königshofen

    cool, dann sehen wir uns spätestens im nächsten Jahr wieder mal :)
  4. SIEMI

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    ich drück die Zehen! :)
  5. SIEMI

    Thronehammer (UK|Ger) epic doom | sludge

    Klar, da simma dabei !!! @aks ? @CandyHorizon ? @Frankquilizer ? @Decibel_Rebel ? @Nightswan ? @Mr.Box ? @Avo ? @Dark_Pharaoh ? @Grand Markus ? @Andi Dollinger ?
  6. SIEMI

    REFUGE / RAGE

    ja, wer das Eine mag sollte auch dem Anderen was abgewinnen können :)
  7. SIEMI

    The Gems --- 2024

    Sehr fein! Im "Wohnzimmer" (Hirsch, Nürnberg) fest eingeplant!
  8. SIEMI

    Thundermother/Cobraspell/Vulvarine 2025

    Fein, ein "Wohnzimmer" Gig im Hirsch zu Nürnberg! :)
  9. SIEMI

    [Biete] 1x Keep it True Hardticket 2024 - für 120€ inkl. Versand

    Hallo Leutz, leider muss ich dieses Jahr passen. :thumbsdown: Daher gebe ich das schöne Hardticket nur in gute Hände für 120€ inkl. Versand ab. PayPal bevorzugt, oder Vorab-Überweisung. PN me--- Gruß, SIEMI
  10. SIEMI

    Spidergawd - Tour 2024

    Nürnberg war ebenfalls sehr unterhaltsam! Årabrot - speziell, aber gerade deswegen ein sehr guter Support. Und Spidergawd haben wie bereits beschrieben mit Vollgas und sympathischer Energie abgeliefert. Tolle Show!
  11. SIEMI

    Visigoth Tour 2024

    die waren ebenfalls beim Rock im Wald (Neuensee/Michelau) am Start... :thumbsdown:
  12. SIEMI

    Tanken in Franken

    Das ist es liebe @aks ! Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe es notiert und plane die "Reise" ins New Force :) cheers, SIEMI
Zurück
Oben Unten