Trenne Benutzernamen durch Kommata.
wow, das ist ein wilder Ritt durch Freaky Styley (charmat schräg), Californication (grenzwertig eingängig) und I'm With You (mir viel zu zahm)....
krass, dann hast du nen Doppelgänger... Gut, dass ich nix gesagt hab, der hätte mich schön doof angeschaut.
Mir ist gerade ein grimmig dreinschauender Typ mit BMEP-Shirt (samt Kind und Kegel) über den Weg gelaufen, hätte fast @Jerry A. sein können :D Hab...
Hier ein schönes Video eines Menhir-Konzerts von 2007: [MEDIA] Gibt ja allgemein vergleichswese wenig Material von ihnen auf Youtube, da hat es...
Der sticht für mich auch deutlich aus dem Album hervor - mit der beste Song, den Sie seit gefühlt 2005 geschrieben haben. Kein Album, aber eine...
Das find ich so klischeehaft normal, da müsste man gefühlt 1000 weitere nennen. Trotzdem furchtbar :D
Verdammt, das ist ne echte Verlockung... :verehr: Müsste aber vermutlich alleine anreisen, da meine übliche Konzert-Gesellschaft traditionellen...
Geil. Bei Tageslicht angefangen, im Dunkeln von der Bühne gegangen. Durchweg tolle Atmosphäre. War ein bisschen überrascht von der geringen...
Hui, aggressiver als erwartet. Musste direkt an die "Back To Times Of Splendour" denken. Gefällt mir in Kombination mit den Bläsern ne spannende...
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.