Aktueller Inhalt von Sixixix

  1. Sixixix

    BLACK METAL MMXXIII- Sammelthread

    Du liebst das Risiko, wie?! ;)
  2. Sixixix

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Carnivore - Retaliation
  3. Sixixix

    Horror und Gore

    Ich schau mir grad zum zweiten Mal Sinister an, aber im Grunde eigentlich nicht des Filmes, also der Handlung wegen, sondern aufgrund der sensationell stylischen Innenarchitektur/Wandfarben des Hauses, in dem sich die Handlung hauptsächlich abspielt. Diese Petrol-Wände kombiniert mit weiß und...
  4. Sixixix

    UADA (aktuelles Album: “Crepuscule Natura”)

    War verständlich, ich hatte das auch etwas unglücklich formuliert.
  5. Sixixix

    BLACK METAL MMXXIV - Sammelthread

    Ja, ich hab sie mir auch schon angehört, sehr gut!!!
  6. Sixixix

    BLACK METAL MMXXIV - Sammelthread

    Der Vorgänger ist großartig, mal reinhören hier, vielen Dank!!!
  7. Sixixix

    UADA (aktuelles Album: “Crepuscule Natura”)

    Nein, die hat sich einfach leergelaufen bei mir. Edit: Und: Hype allein wäre ja okay, wird bei anderen Bands, die ich mag, ja teilweise auch gemacht, entscheidend ist das "irgendwas".
  8. Sixixix

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Watain - Lawless Darkness
  9. Sixixix

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    The Kings Of Nuthin' - Over The Counter Culture
  10. Sixixix

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Du musst natürlich gleich wieder die Apokalypse heraufbeschwören...
  11. Sixixix

    UADA (aktuelles Album: “Crepuscule Natura”)

    Ich hab zwar die ersten beiden Scheiben, aber mittlerweile ist diese Band bei mir durch. Mir wird da einfach zu viel Hype für "irgendwas" gemacht...
  12. Sixixix

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Wie gesagt, ich bin kein Arzt, und vielleicht hat das, was Du hast, auch gar nichts mit Lagerungsschwindel zu tun. Aber es kann ja auch sein, dass Dein Schwindelgefühl mit Deiner Grippe/Erkältung etc nicht direkt was zu tun hat, sondern nur dadurch getriggert wurde, zB von vielem Husten o.Ä...
  13. Sixixix

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Keine Bange, ich will jetzt nicht Arzt spielen. Frag Deinen Arzt mal nach dem sogenannten Lagerungsschwindel. Das hängt mit den Otholiten (kleine Kristalle im Ohr) zusammen. Die können schon mal aus ihrer Position geraten und dann tritt dieses Phänomen auf, hatte ich auch schon mal, nach ner...
  14. Sixixix

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Wie macht sich der Schwindel bemerkbar? Also nur ab und zu und dann nur so ne Sekunde lang?
  15. Sixixix

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Mein persönlicher Favorit auf der Platte ist Bored Teenagers.
Zurück
Oben Unten