Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Das Album ist voll an mir vorbei gerauscht. Die letzten beiden Alben waren jedenfall top notch - (fast) besser als die Classics. Die Jungs wissen...
[IMG] Excoriate - On Pestilent Winds Wenn sich der Abend dem Morgen neigt, ja, dann ist es Zeit... mit dat Beste was aus Deutschland in Sachen...
[IMG] Excruciate - Passage of Life
[IMG] Excoriate - On Pestilent Winds...
Meine Erkenntnis zur späten Nacht: Der Gitarrist von Excoriate spielt bei Venenum. Jetzt ergibt es auch Sinn, warum beide Bands meine All Time...
Ist die Suchfunktion eigentlich so etwas wie Gott anzurufen? Den erreiche ich auch irgendwie nie oder ich stelle die falschen Fragen.
Ich war gerade sehr entsetzt, als ich den Thread nicht mehr finden konnte, auch nicht über die Suche! - Ich hatte schon das offizielle...
Danke für die Info!
Hallo, ich suche einen Gitarrenlehrer der gerne Grafik- oder Foto/Videoarbeiten gegen Gitarrenunterrichtsstunden tauschen würde. Ich komme aus...
Weiss jemand wo das nächste Konzert stattfindet? Oder ist jetzt erstmal alles auf Eis?
Ah okay. Wäre mir auch neu, wenn CM/Sony irgendwas mit Markting zu tun hätte. Glücklich sind die seeligen Black Metaler!
Die waren 5 Wochen im Studio, was haben die da so lange gemacht? Die Wände tapeziert? Hoffentlich wird die Platte nicht Gimmiks überladen. Aber...
Ja. Ich verstehe den Anfang auch absolut nicht. Redet der Gute von Blaubeeren anstatt von Blausäure? Man weiß es nicht! Um nicht nur zu haten:...
Dieser "deutsche" Einspieler ist echt eine Katastrophe. Ich werde es nie verstehen, warum Leute soetwas produzieren ohne mal jemanden aus dem...
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.