Aktueller Inhalt von Starkiller87

  1. S

    Onehundredandeighty!

    Das ist lecker, lecker...
  2. S

    Neu im LP/CD Regal - der Einkaufsthread Teil II

    Bereits erhalten und für absolut superb befunden: SORTILEGE - Apokalypso INSOMNIUM - Anno 1696 BLACK STAR RIDERS - Wrong Side of Paradise URIAH HEEP - Chaos and Color Bestellt, aber noch nicht geliefert: NIGHT DEMON - Outsider THE POOR - High Price Deed Auf dem Einkaufszettel: ACID BLADE -...
  3. S

    ACHTUNG: DEAF FOREVER # 50 im Shop vorbestellbar!!!

    Oh je, 50 Ausgaben???!!! Habe es leider gestern erst so wirklich realisiert, als ich das Heft aus meinem Briefkasten gefischt habe. Deswegen hier auch von mir, wenn auch etwas verspätet meine allermetallischsten Glückwünsche!!! Ja, die Welt ist momentan be...ssen, aber manchmal gibt es doch...
  4. S

    Welche Konzerte besucht ihr als nächstes?

    08.10. SAXON, Offenbach, Capitol evtl. 02.12. THE MUSICAL BOX, Frankfurt
  5. S

    Bücher zu Musiktheorie und Harmonielehre gesucht

    Vielen herzlichen Dank an alle, da habe ich ja jetzt einiges zum Durchfuchsen. Horns Up!!
  6. S

    Die Tabakstube: Tabak / Pfeife / Zigarren / Zigaretten

    Hi Camacho1, also meine Erfahrungen waren recht positiv, zumindest mit den Vauen Quixx-Pfeifen Vauen Quixx - Pfeifen Shop Online (pfeifen-shop-online.de). Sind super für die Hosentasche und daher bequem mitzunehmen und rauchen sich auch noch gut. Als Filter passt der normale 9mm. Klar ist eine...
  7. S

    Bücher zu Musiktheorie und Harmonielehre gesucht

    Hallo zusammen, ich würde gerne meine Kenntnisse in Musiktheorie und Harmonielehre für Gitarre erweitern und vertiefen. Kann mir vielleicht jemand ein gutes Buch zum Selbststudium empfehlen? Besten Dank im Voraus und eisenharte Grüße, Starkiller
  8. S

    Neu im LP/CD Regal - der Einkaufsthread Teil II

    SAXON- Carpe Diem (LP) Heute angekommen, sitze schon wie auf glühenden Kohlen!!! Das Bier ist schonmal für nachher kaltgestellt und die Premium-Zigarre schon rausgesucht! Bestellt, aber noch nicht angekommen: MIDNIGHT - Let there be Witchery (LP) SATAN - Earth Infernal (LP) HELLACOPTERS - The...
  9. S

    Die Tabakstube: Tabak / Pfeife / Zigarren / Zigaretten

    Hallo zusammen, ich bin am überlegen, mir eine "Pfeife für zwischendurch" zu kaufen. Bislang bin ich über die Quixx und die Tiny von Vauen gestoßen und habe unterschiedliche Rezensionen gelesen. Hat hier vielleicht jemand Erfahrung mit "Espressopfeifen?" Besten Dank im Voraus und rockige Grüße!!
  10. S

    Neu im LP/CD Regal - der Einkaufsthread Teil II

    In Würzburg im sehr empfehlenswerten Plattenladen H2O abgegrapscht: CACTUS - "Ot N`Sweaty" GRIFFIN - "Flight of the Griffin" BILLY GIBBONS - "Big Bad Blues" BACHMANN-TURNER-OVERDRIVE - "II" THE OBSESSED - "I" WITCHFYNDE - "Lords of EVIL" und eine Flexi-Disk vom Rock-Power-Magazin (kennt das...
  11. S

    Die Tabakstube: Tabak / Pfeife / Zigarren / Zigaretten

    In Sachen Pfeife pendele ich aktuell zwischen aromatisiertem Vanilletabak und Latakia hin und her, je nach Tageszeit, je nach Laune. Zur Zeit arbeite ich mich an den Hausmischungen von Zigarrenhaus Knöss im Rhein-Main-Gebiet ab. Habe auch noch einige ungeöffnete Sachen zu Hause, der Winter kann...
  12. S

    Die Tabakstube: Tabak / Pfeife / Zigarren / Zigaretten

    Na, dann gebe ich hier auch mal meinen Senf dazu. Bin seit etwa sechs Jahren begeisterter Zigarrenraucher, nachdem ich vorher lange Zigarette geraucht habe. Seit etwa drei Jahren rauche ich auch weider regelmäßig Pfeife, nachdem ich eine Tabak- und Whiskeymesse besucht habe. Meine...
  13. S

    Neu im LP/CD Regal - der Einkaufsthread Teil II

    IRON MAIDEN - "Senjutsu" : Eine der Bands, die mit zunehmendem Alter immer besser werden. Wahnsinn!! KK'S PRIEST - "Sermons of the Sinner" : Klingt mehr nach Priest als Priest selbst. Und macht genau deswegen süchtig. Die Stars der Scheibe sind allerdings "Ripper" Owens, der hier auftrumpft wie...
  14. S

    Neu im LP/CD Regal - der Einkaufsthread Teil II

    1. GEDDY LEE - My Favourite Headache LP 2. APRIL WINE - First Glance 3. MOTÖRHEAD - No Sleep 'til Hammersmith 40th Anniversary 4. TRIUMPH - Allied Forces 40th Anniversary 5. TRIUMPH - Progressions of Power Originalpressung
  15. S

    Recording-, Mixing- und Drumsoftware gesucht

    Super, vielen Dank erstmal! Werde mich mal durchfuchsen.
Zurück
Oben Unten