Aktueller Inhalt von Stormrider

  1. Stormrider

    Keep It True 24-26.5. 2025 Lauda-Königshofen

    Headliner 2 ? hmmm Hmmmmm 22.04.1995? 24 - 26.04.2025 past ja eigentlich vom Datum her ganz gut oder?
  2. Stormrider

    Der US-Metal Thread

    *haben will*
  3. Stormrider

    Anthems: Wir ermitteln unsere RUSH All Time Top 20!!

    Also so aus Spaß könnte man imho schon eine Maiden Liste machen, es wäre ja zumindest interessant wie unterschiedlich die einzelnen Poster gewisse Songs in ihrer Top 10 werten. Ja klar, man kann sich schon ausmalen welche Songs am Ende in einer Top20 landen werden, aber ich sehe jetzt schonmal...
  4. Stormrider

    Anthems: Wir ermitteln unsere RUSH All Time Top 20!!

    Naja, das Thema mit den "relevanten" Alben hast du aber leider bei fast allen bisher hier noch genannten Bands, Rush sind da schon eine ziemliche Ausnahme. Ich bin z.B. ein ziemlicher Jethro Tull Fan, und die haben ja wenn man Ian Andersons Jethro Tull auch zählt einen sogar noch opulenteren...
  5. Stormrider

    No flag or uniform ever stopped a bullet from a gun...

    No flag or uniform ever stopped a bullet from a gun...
  6. Stormrider

    Anthems: Wir ermitteln unsere RUSH All Time Top 20!!

    Overkill und Megadeth? Obwohl, ne, die haben ja auch nur jeweils 5 Alben :D
  7. Stormrider

    Anthems: Wir ermitteln unsere RUSH All Time Top 20!!

    Wären ja wie bei Queensryche am Ende nur 5 Alben. Thin Lizzy wird ne harte Nuss, im Prinzip müsste man da den besten Song von jedem Studioalbum von "Nightlife" bis "Thunder And Lightning" und als Bonus dann noch einen anderen Song finden - ne Idee hätt ich schon. Das ganze dann, bei den Songs...
  8. Stormrider

    Anthems: Wir ermitteln unsere RUSH All Time Top 20!!

    Atze Datze? Van Halen? Scorpions? Riot? Thin Lizzy? hmm So'n Spielchen geht ja bei vielen Bands, Jethro Tull z.B. wäre ich auch dabei.
  9. Stormrider

    Anthems: Wir ermitteln unsere RUSH All Time Top 20!!

    Joah bei Saxon würd ich schon auch teilnehmen, der Backkatalog hat ja auch den richtigen Umfang für einen interessanten Thread und eine interessante Top 20 - auch wenn Platz 1 da für mich schon steht.
  10. Stormrider

    Denim And Leather - Der NWOBHM Thread

    ja, das war wohl so
  11. Stormrider

    Anthems: Wir ermitteln unsere RUSH All Time Top 20!!

    Von allen bisher genannten Songs der bei dem ich sicher war er würde hier reinkommen. Ich hatte den nicht auf meiner Liste, was aber eher mit meiner "Grace Under Pressure" Phobie zu tun hat. :D
  12. Stormrider

    Musik Dokus - Sammelthread

    War das hier schon: https://www.youtube.com/watch?v=VTh8-JPuNQ0 https://www.youtube.com/watch?v=fUC42IGrRNY
  13. Stormrider

    Denim And Leather - Der NWOBHM Thread

    Ausserdem hat ja auch vor allem Ulrich in Interviews in den 80ern immer betont wie wichtig die Bewegung für Ihn war, und natürlich war seine Mitwirkung hier dran auch wichtig: https://www.musik-sammler.de/release/nwobhm-79-revisited-2-cd-42240/ Ein richtig toller Sampler, auch heute noch mit...
  14. Stormrider

    Anthems: Wir ermitteln unsere RUSH All Time Top 20!!

    Ich zitier mich mal grad selbst: Hier ist's dann insgesamt schon "nur" der Text der den Song in meine Top 10 gedrückt hat, musikalisch finde ich sehr viele Sachen der Band, unter anderem eben auch "Spirit Of Radio" oder "Tom Sawyer" besser, aber so ein Winkelzug darf ja bei einem von 10...
Zurück
Oben Unten