Aktueller Inhalt von Stormrider

  1. Stormrider

    ... if you choose not to decide you still have made a choice..

    ... if you choose not to decide you still have made a choice..
  2. Stormrider

    Anthems: Wir ermitteln unsere RUSH All Time Top 20!!

    Jawohl, das ist dann Song Nummer 4 der auch in meiner Top 10 drin ist. Für mich der schönste Song der "poppigen" Rush. Wie alle bisher genannten Songs natürlich göttlich.
  3. Stormrider

    Schnäppchen...

    Dann arbeiten die jetzt also auch schon wie Amazon oder quasi alle Tankstellen. Preise werden nach Tageszeit generiert. Ekelhaft eigentlich.
  4. Stormrider

    Der US-Metal Thread

    Rob Math? Der von Leatherwolf?
  5. Stormrider

    Musikalische Erkenntnis des Tages

    In einer Verfilmung von Lucky Luke mit "Schauspielern" aus Fleisch und Blut hätte zu seinen Lebzeiten Malcolm Young den Joe Dalton spielen können. *duck und wegrenn* :D
  6. Stormrider

    "Sell Trump Media Stock (DJT) Now - An Implosion Is Likely" - www.forbes.com gnihihi

    "Sell Trump Media Stock (DJT) Now - An Implosion Is Likely" - www.forbes.com gnihihi
  7. Stormrider

    Anthems: Wir ermitteln unsere RUSH All Time Top 20!!

    Oh man, irgendwie hör ich zu wenig Rush, wenn man bedenkt welche Songs ich NICHT in meiner Top 10 hatte wird einem regelrecht schlecht :D
  8. Stormrider

    Musikalische Erkenntnis des Tages

    Die Band selbst hat mich nie wirklich gekratzt, abgesehen von ein paar Songs ist das halt weniger meine Musik, aber der eine ist halt schon super-super. Ausserdem ist das einer dieser early/mid 90s Songs bei dem ich 100% verstanden habe warum die Band die dahinter stand zu dem Zeitpunkt...
  9. Stormrider

    Musikalische Erkenntnis des Tages

    Da ich's gerade am rippen bin, "You can't bring me down" von den Suicidal Tendencies ist schon ein ziemlicher Gottsong. Diese Gitarren - allen voran natürlich das solo - https:// https://www.youtube.com/watch?v=nxcJW6bs5os
  10. Stormrider

    Anthems: Wir ermitteln unsere RUSH All Time Top 20!!

    Erstaunt mich ein bisschen, erfreut mich aber auch, denn der Song symbolisiert für mich die 90er Jahre Phase wie kaum ein anderer mit seinem "strip-down approach" den der musikalische hat, fast schon einfacher Rock ohne viel Schnörkel und wie gesagt auch bei den Lyrics etwas gradliniger als das...
  11. Stormrider

    So beim Ripp-Marathon wird dieses Wohenende S beendet, die Monsteraufgabe ist dann bald durch.

    So beim Ripp-Marathon wird dieses Wohenende S beendet, die Monsteraufgabe ist dann bald durch.
  12. Stormrider

    Anthems: Wir ermitteln unsere RUSH All Time Top 20!!

    Glaubst du wirklich ich nenne hier Titel wenn ich in meinem Post den Song schon mit "meine Position 10" umschreibe? ;-) Wenn meine 10 drin sein sollte würde mich das ähnlich überraschen wie dass "Roll The Bones" hier vorkam. Denn 10 und "Roll The Bones" hab ich nur in meine Liste aufgenommen...
  13. Stormrider

    Anthems: Wir ermitteln unsere RUSH All Time Top 20!!

    Ach ja, und der Song ist natürlich klasse, Feel-Good Song trifft es eigentlich auch sehr gut. Einer dieser Songs die durch Ihre Instrumentierung/Melodieführung/Rhythmik die Lyrics optimal umsetzen. Man sitzt halt wirklich in dem "Red Barchetta" und braust die Straße/den Highway lang und merkt...
  14. Stormrider

    Anthems: Wir ermitteln unsere RUSH All Time Top 20!!

    Es wird ja niemand wundern dass ich gerade den in meiner Liste hatte. Bisher also 3 aus meiner Liste, mal sehen ob die restlichen 7 auch noch kommen. Wobei ich ziemlich sicher bin das meine Position 10 in den Top 20 nicht vertreten sein wird, wobei 9 von 10 wäre ja auch schon ein Erfolg. :D
  15. Stormrider

    Anthems: Wir ermitteln unsere RUSH All Time Top 20!!

    Thread Titel bitte ändern in Anthems: Wir ermitteln unsere "Moving Pictures" All Time Top 20!! :D
Zurück
Oben Unten