Aktueller Inhalt von Street Child

  1. Street Child

    Der Ebay, Amazon & Co. Mecker Thread

    ...muss mich mal selber zitiere: VORSICHT - die am letzten Mittwoch von ebay entfernten Angebote sind teilweise wieder (nun mit etwas anderem Wortlaut und sehr reduzierter Beschreibung - aber ganz identische Angebote mit gleichen Fotos!) nun zum Festpreis (jeweils um die US $ 100.-) aktiv, vom...
  2. Street Child

    JAG PANZER

    ...jetzt taucht das Angebot auf. €28.- für eine pic shape single (mit 2 Tracks) sind ein ganz schön happiger Preis. Auch der Preis für das Box-Set mit 115.- (in dem die 4 Pic Shapes in identischer Ausführung - hier dann zum Einzelpreis von € 28,75) ist etwas over the top für mich... Zudem...
  3. Street Child

    JAG PANZER

    ...bisher tauchen die Pre-Order Möglichkeiten auf der No Remorse Seite noch nicht auf - wie da was starten kann, weiss der Geier... :hmmja:
  4. Street Child

    Der Ebay, Amazon & Co. Mecker Thread

    Ebay (war bis gestern wieder mal aktuell): Vorsicht vor Demo-Kassetten Konvolute/Sammlungen, angeboten vom griechischen Verkäufer clibsot_40, der gefälschte Demos (Plagiate von äußerst raren kultigen Death Metal. Black Metal, Noise und Grindcore oder NWoBHM und 80er Jahre Metal) versucht in 10er...
  5. Street Child

    Mailorder Erfahrungsberichte

    Bei so einem Shop würde ich niemals bestellen: 1. tlw. relativ üble Bewertung via discogs, 2. verkauft der Shop ganz unverhohlen tiefbraunen bis übelst brauen Dreck (NSBM) 3. hat der Firmeninhaber keinen festen Sitz für sein Label (von Deutschland über UK, Spanien und Polen wechselnd) 4...
  6. Street Child

    Discogs

    Bei einem dreistelligen Wert, würde ich nicht den günstigsten DHL-Versand wählen (Päckchen M, versichert, € 17,99), da die Versicherungssumme nur bis €50.- begrenzt ist (ist dann auch mit den Zoll-Angaben auf dem CN22, welches online ausgefüllt wird beim frankieren, mit der Wertangabe nicht...
  7. Street Child

    Der US-Metal Thread

    ...ach der Matthias (Aeby) aus der Schweiz - ja das waren noch Zeiten lol! Der hatte den ganzen Jim und John Haupt Kram und v.a. die ganzen Hades Paradise Scheiben vom berühmt-berüchtigten Joe. Kann mich noch sehr gut an die hypernervöse, überschwengliche Freude Pangallos Joe über den geplanten...
  8. Street Child

    Der US-Metal Thread

    Super - gefällt mir ausgesprochen gut! Nach einiger Recherche: Gehe ich Recht in der Annahme, dass es sich bei Thunder, Cutthroat, Atomik Cocktail (Cutthroat - sind über Joe Pangallos Hades Paradise 2005 mit ein und demselben "Platteninhalt" - sprich: identische Lieder - (Atomik Cocktail -...
  9. Street Child

    [Biete] Vinyl: Celtic Frost , Nachtmystium, Slaegt tbc

    ...hört sich jetzt etwas infektiös an :D:D
  10. Street Child

    Der US-Metal Thread

    natürlich ist das Video völlig mit Klisches überladen worden (war es evtl. der verzweifelte Versuch sich mit noch klischetrieferenderen Videos aus der vielleicht vermeintlich großen Masse - waren ja viele Rohrkrepierer dabei - hervorzustechen - missachtet von MTV und Majorlabels, nach denen man...
  11. Street Child

    Der US-Metal Thread

    Erst vor kurzem darauf gestoßen (worden): TEACHER'S PETT aus Seattle, Washington, USA - aktiv von 1986 bis 1991 angeproggter US-Metal der Queensryche + Crimson Glory Machart - schade das da (außer 4 Demos und einem Sampler-Beitrag) nichts substanzielleres in die Wege geleitet worden ist...
  12. Street Child

    Crimson Glory

    Bin auch nur etwas über eine Minute gekommen - in der Tat: grauenvoll, wie hier schon mehrmals geäußert! Da fehlt neben der "Treffsicherheit" vielerlei Töne auch komplett das Gefühl, welches Midnight nur so einzigartig vermitteln konnte. Hört sich eher an, als ob mit aller Gewalt wie Midnight...
  13. Street Child

    Discogs

    Habe eben gerade mal (wieder) meine Sammlungsliste durchgestöbert - und dabei (v.a. bei besonders raren Teilen oder Zeug, dass ich noch selber suche) auch Listen von anderen Sammlern überflogen. Ich muß mich manchmal schon sehr wundern, was da alles so als eigene Sammlung eingepflegt wird. Da...
  14. Street Child

    Paketdienste - Der Meckerthread

    Nachdem ich 2 Mahnungen an DHL verschickt habe, mit rechtlichen Schritten gedroht hatte, erhielt ich ein beschwichtigendes Schreiben (per Post!) - man wird mir das Paket umgehend zurückschicken... Ca. Mitte Juni kam eine kurze e-mail - der Gesamtbetrag ist mir per Überweisung zurückgezahlt...
  15. Street Child

    [Biete] Versteigerung Tape Sammlung für guten Zweck (+Vinyl und Cd)

    Alles wunderbar hier wohlbehalten angekommen! Vielen herzlichen Dank - auch für die Klasse-Aktion! Freut mich!:top::top::top:
Zurück
Oben Unten