Aktueller Inhalt von Supergroby666

  1. Supergroby666

    "BLESSED ARE THE SICK" = Morbid Angel huld Thread

    das letzte ansehnliche Cover war auf der Covenant, von daher geht das klar. Die inneren Werte zählen.
  2. Supergroby666

    Gorgoroth "Under the sign of hell" re-issue

    In meiner Welt die beste Black Metal Scheibe aller Zeiten. Wenn ich auf die obligatorische Insel müsste, diese Scheibe müsste mit. Sie war prägend für mich. Ich verbinde mit ihr den metallischesten Moment in meiner musikalischen Sozialisation: Der spätpubertäre Groby trifft sich mit seinen...
  3. Supergroby666

    Vulture Industries

    habe sie letztes Jahr live in der Festung Bitterfeld gesehen und ich muss sagen, dass der Auftritt unter den Top5 meiner bisherigen Konzerte rangiert. Ich habe selten so etwas schräges Live gesehen, inkl. Publikumseinbindung gipfelnd in einer Polonaise. Das hat mich an dem Abend dann doch mit...
  4. Supergroby666

    Der Serien-Thread

    schaue gerade the Mist auf netflix. Meinung: kann man schauen, muss man aber nicht. Empfand den Film damals als recht erquickend, vor allem aufgrund des Endes. Bei der Serienumsetzung werde ich die Gedanken nicht los, dass Netflix auf den TWD-Zug aufspringen will: Wir machen Survival im...
  5. Supergroby666

    Satyricon

    Dark Medieval Times 8,5 The Shadowthrone 9,5 Nemesis Divina 9 Rebel Extravaganza 10 Volcano 9 Now, Diabolical 8 The Age of Nero 7 Satyricon 8
  6. Supergroby666

    Satyricon

    dann hätten sie ihr bestes Album, Rebel Extravaganza, nie released .... wir hätten ewig unwissentlich dagestanden mit fragen wie "was wäre da noch gekommen" etc. pp.
  7. Supergroby666

    Der ultimative Wrestling-Thread

    Habe seit gut 20 jahren kein Wrestling mehr geschaut aber. bret "hitman" hart, der Untertaker und Razor Ramon waren die Helden meiner Kindheit
  8. Supergroby666

    Kickoff - Der American-Football Thread

    misst, in aller euphorie wieder nicht bedacht. Dann kegeln die packers die Seahawks im conference championship raus und spielen im SB gegen die Steelers....
  9. Supergroby666

    Kickoff - Der American-Football Thread

    wunsch superbowl (im Rahmen des Realistischen) wäre Packers gg Seahawks mit Wunschsieger Packers
  10. Supergroby666

    Bölzer

    soweit ich das mitbekommen habe...ja. Meines Erachtens wird hier auch mächtig hoch gebauscht.
  11. Supergroby666

    Bölzer

    weiter unten kommt der gleiche screenshot nochmal, dann auch Vergrößern .
  12. Supergroby666

    Party.San 2018

    ungewiss. nach 14 besuchen stellt sich eine leichte Abnutzung ein, da ja doch zu weiten Teilen aus einem begrenzten Fundus an Bands geschöpft wird. Werde nächstes Jahr mal das in flammen ansteuern und dann werde ich weiter sehen.
  13. Supergroby666

    Party.San 2017

    Donnerstag: Ultha, Azarath, Night demon, Misthyrming, Mantar, DNS, Urfaust, Overkill Freitag: Kringa, nailed to obscurity, Demilich, uada, moonsorrow, Aura noir, Nile , Candlemass, autopsy Samstag: Mecriless, Hades Almighty, Cryptopsy, Inquisition, Necrophobic, Desaster, Possessed, marduk, Triptykon
  14. Supergroby666

    Party.San 2017

    Mittwoch, mit der Gang im Auto....
Zurück
Oben Unten