Aktueller Inhalt von Suspiria74

  1. Suspiria74

    Black und Death Metal Alben, die dringend wiederveröffentlicht werden müssen!

    angeregt durch Leimi's Playlist im aktuellen DF sind mir DOMINUS XUL zurück ins Gedächtnis geschossen deren Incantation-lastiges Debut mich seinerzeit sehr begeistert hat, das ich aber nie im Original besessen habe. Jetzt sehe ich bei Metal Archives das das Album diese Jahr wiederveröffentlicht...
  2. Suspiria74

    Alben wie die Klassiker

    Defleshed - Under The Blade will ich mal nennen, hat mich damals wirklich umgeblasen und tut es auch heute noch.
  3. Suspiria74

    The '15 of Death

    da möchte ich mich anschließen, gutes (aber nicht überragendes) Songwriting wird durch eine katastrophale und dem Anspruch des Albums nicht gerecht werdende Produktion zerstört. Schade.
  4. Suspiria74

    Goatlord / Doom Snake Cult (Proto-Death/Doom)

    wieder ein Rockstar der den Abstieg vom Chartbreaker in die Bedeutungslosigkeit nicht verkraftet hat... Ne, im Ernst. Vor 13 Jahren hatte ich mit Joe Frankulin mal Email Kontakt und hab ihm Interviewfragen zugeschickt, da merkte ich schon das er sein Leben nicht mehr richtig im Griff hat...
  5. Suspiria74

    Grave Ritual Morbid Throne 15/10/31

    wo hast du das denn so schnell hergezauberto_O
  6. Suspiria74

    Grave Ritual Morbid Throne 15/10/31

    kann man sich wohl schonmal drauf freuen, ich jedenfalls finde das demo und das debut großartig! https://www.facebook.com/grave.ritual
  7. Suspiria74

    DEAF FOREVER - die siebte Ausgabe

    hast mich überzeugt, dann geh ich gleich mal das Hotel buchen:)
  8. Suspiria74

    DEAF FOREVER - die siebte Ausgabe

    wann war der Herr Trummer denn in Istanbul? Ich würde gerne nächsten Monat mal dorthin reisen, aber die Warnung des Auswärtigen Amtes macht mich da etwas skeptisch. Oder ist meine Sorge übertrieben? http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/TuerkeiSicherheit.html
  9. Suspiria74

    Sadistik Exekution “30 Years of Agonizing the Dead”

    gehts nur mir so oder nervt der Salamander tatsächlich ziemlich ab mit seinen überzogen kritischen posts zu alles und jedem?
  10. Suspiria74

    Nocturnus

    Da gebe ich dir uneingeschränkt recht, grade das Debut ist ein Jahrhundertklassiker! Wobei die Ethereal Tomb auch wirklich stark ist, gefällt mir sogar besser als Thresholds. Muss du dir unbedingt mal wieder anhören!
  11. Suspiria74

    Pissgrave - Suicide Euphoria

    bin ich grad bei YT draufgestoßen weil ich nach Haethen gesucht hab, brutal & schräg, mal im Auge behalten.
  12. Suspiria74

    Immolation

    kuck ma hier bei den updates http://www.fda-rekotz.com/gx/
  13. Suspiria74

    BLOOD (D)

    Bis O Agios fand ich Blood sexy, nach dem Saengerwechsel nicht mehr so. Ab Mental Conflict war ja der Clausi dabei
  14. Suspiria74

    Helter Skelter Fanzine (1990-93) als Buch

    Mutig ein zine das keiner kennt in Buchform zu veröffentlichen, und dann auch noch auf 1000 stk "limitiert". Selbst VFTD ist nach wie vor zu haben, da waren 1000 schon zuviel.
  15. Suspiria74

    Immolation

    Bei Immolation habe ich vor dem Tag ANGST an dem sie sich auflösen Ich kann mir ein Leben OHNE nicht vorstellen
Zurück
Oben Unten