Aktueller Inhalt von Iron Quasar

  1. Iron Quasar

    4 the Gamers

    Ja, nächste Woche. 25.04. Habe meins auch gerade wieder auf die Playstation geladen. Freu mich richtig drauf.
  2. Iron Quasar

    Alcest (inkl. "Spiritual Instinct")

    Nachdem ich sie locker 10 Jahre lang nicht mehr gehört, mich nicht mehr dafür interessiert habe, bin ich wieder neu verliebt in Alcest. Reinster Seelenbalsam... aktuell läuft Shelter, welche damals zum Bruch zwischen uns führte. Jetzt liebe ich dieses Album gerade sehr und freue mich auf's neue...
  3. Iron Quasar

    Horror und Gore

    Ich würde auch vermuten das es auf Dein damaliges Alter zurückzuführen sein könnte, wie es auch damals bei mir war. Ich habe mich damals mit 10 Jahren dumm und dämlich gegruselt! Und ja - das Setting spielt in einem anderem Jahrzehnt, daher stößt das evtl auch unangenehm auf. Ich für meinen...
  4. Iron Quasar

    Horror und Gore

    Was wurde denn Deiner mMn in Teil verbockt? Wirklich aus Interesse gefragt, nicht zum meckern.
  5. Iron Quasar

    Horror und Gore

    Hmmm...kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Wie gesagt, ich liebe das Buch und die erste Verfilmung. Aber mir fällt nichts ein, was die Neuverfilmung so eklatant falsch gemacht haben könnte, um so eine Reaktion in euch hervorzurufen...
  6. Iron Quasar

    50 Jahre diplomatische Finesse: Gnomos feiert Geburtstag

    Coole Sache und nett, dass Du so offen einlädst. Das Saarland liegt leider Hunderte von Meilen zu weit weg, daher wird das nichts. Aber nochmals: ungewöhnlich aber tolle Sache!
  7. Iron Quasar

    Attic - Die Beschwörung!

    Das Vorgänger Material hat die gleiche Klasse, wenn nicht sogar den ein oder anderen Übersong mehr, aber sie war einfach locker eine viertel Stunde zu lang.
  8. Iron Quasar

    Die besten Album-Cover 2024

    Es hat schon einen ordentlichen old school Vibe. Ich mag es...
  9. Iron Quasar

    Sonja (Philadelphia Hard/Goth Rock)

    Mit Klebeband auf den Augenliedern...
  10. Iron Quasar

    Die besten Album-Cover 2024

    So anspruchsvoll es auch aussehen mag, wirkt es einfach leblos und wertlos. KI Cover...nein danke...
  11. Iron Quasar

    Die besten Album-Cover 2024

    Mor sieht toll aus. Aristorachios wird wohl n KI Cover sein, oder?
  12. Iron Quasar

    Sonja (Philadelphia Hard/Goth Rock)

    Es sind auch einfach drei supersympatische Personen. Mit Grzesiek hätte ich meine Jugend verbringen können, so viele Überschneidungen hatten sich in den Gesprächen mit ihm ergeben. Bei Century Media zu landen - das haben sie sich absolut verdient. Wie Unto Others auch.
  13. Iron Quasar

    Discogs

    Lohnt sich das ganze Larifari hier überhaupt, was den Erlös deines Verkaufs anbelangt? Ist es was hochwertiges?
  14. Iron Quasar

    KI-Musik Erzeugung von Musikstücken via KI

    Ja...wir off-topic'n bereits.
  15. Iron Quasar

    KI-Musik Erzeugung von Musikstücken via KI

    Nee, ich meine so Veggie-Lyoner, Veggie Frikadellen und so. Und ehrlich: das Zeug schmeckt teilweise so lecker, dass es für mich ein Dauerersatz wäre, aber finanziell ist das für uns Vielfraße nicht stemmbar.
Zurück
Oben Unten