Aktueller Inhalt von Talanthalos

  1. T

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Doch genau das ist es, wenn du nicht einfach schreibst, dass du härtere Bands möchtest, sondern es erstmal auf das Geschlecht schiebst. Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln.
  2. T

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Joke's on you, ich hab jetzt schon Kopfschmerzen
  3. T

    Mars Red Sky - 2024

    Letze Tour in der alten Hackerei war enorm geil.
  4. T

    Roadburn 2024 (April 18-21)

    Tusmörke nicht verschlafen. Die sind richtig gut und richtig weird.
  5. T

    OVER THE EDGE FEST III - 24.-25.05.2024 - Dresden

    Shaam Larein sind ziemlich cool. Das Over the Edge hat echt ein gutes Händchen v.a. was die Nicht-Metal Bands angeht.
  6. T

    Furia

    Die Riffs sind schon bombenstark. Fühlt sich direkt gut an das Album
  7. T

    ROADBURN 2023 (Tilburg NL / 20.-23.04.2023)

    The Golden Grass sind echt cooler heavy psych. Und Iskandr hab ich auch mega Bock drauf.
  8. T

    ROADBURN 2023 (Tilburg NL / 20.-23.04.2023)

    Poison Ruin ist ein absolutes Highlight für mich.
  9. T

    A5 On The Rocks - Konzerte im Raum Baden und Umgebung

    sieht gut aus. Sollte auch da sein
  10. T

    OVER THE EDGE FEST II - 19. - 20.05.2023

    Sick. Kommen Poison Ruin nur für das Ding rüber oder spielen die ne Tour?
  11. T

    Atlantean Kodex

    Wie ein Kollege auf dem KIT Rising schon festgestellt hatte: 1000 Zuschauer, aber 2000 verschiedenene Kodex Patches.
  12. T

    Lake of Tears - Neues Album

    Endlich. Hoffen wir mal, dass das jemand importiert.
Zurück
Oben Unten