Aktueller Inhalt von Thalon

  1. Thalon

    Judas Priest/Saxon/Uriah Heep 2024

    Mach ruhig. Bei mir passt es zeitlich nicht optimal. Wobei ich schon Bock hätte…
  2. Thalon

    Ván Records

    :D
  3. Thalon

    I don't really want to dance Girl, I just want to get in your pants

    I don't really want to dance Girl, I just want to get in your pants
  4. Thalon

    Hulder - Tour 2024

    Besten Dank. Oberhausen wird vorgemerkt. :top:
  5. Thalon

    Visigoth Tour 2024

    Karte ist übrigens weg.
  6. Thalon

    Visigoth Tour 2024

    Leider bin ich am Dienstag raus. Falls noch jemand spontan für Essen ein Ticket braucht: @Vinylian hat meines dabei und wird es zum Freundschaftspreis abgeben. Gerne PN an mich oder ihn. Allen Anwesenden viel Spaß am Dienstag im Turock!
  7. Thalon

    ULTHA und AHAB Jubiläumsshows 03/2024

    Wenn ich richtig gezählt habe wären wir zu sechst beim Inder: @dinkidoo @Daskeks @-DMR- @Thalon Und wenn es bei @Matt Greasejar + Kollege passt, dann kommen wir auf 6 Leute. Ich würde dann heute Nachmittag für Sonntag 17:00 Uhr einen Tisch bei https://masala-project.de/ reservieren...
  8. Thalon

    ULTHA und AHAB Jubiläumsshows 03/2024

    Ja, mache ich nachher. Muss auch gleich noch mal zählen :)
  9. Thalon

    ULTHA und AHAB Jubiläumsshows 03/2024

    Das ist ja cool. Super. Freut mich sehr. :top:
  10. Thalon

    ULTHA und AHAB Jubiläumsshows 03/2024

    Genau, hatte auch an das Masala gedacht. Das würde ja super passen.
  11. Thalon

    ULTHA und AHAB Jubiläumsshows 03/2024

    Wer ist am Sonntag noch in Bochum dabei? @dinkidoo und ich gehen vorher indisch essen. Wer mag kann sich gerne anschließen. Uhrzeit geben wir noch durch. Bei Interesse gerne Bescheid sagen. Dann reserviere ich einen Tisch.
  12. Thalon

    ETERNAL CHAMPION

    Wenn man bedenkt dass der Song im Original von 1979 stammt und trotzdem so perfekt zur Band passt. Unglaublich
  13. Thalon

    Der allgemeine Filmthread.

    Ich schaue gerade den Film „Sex, Drugs and Rock n Roll“. Es geht um das wirklich schräge Leben von Ian Dury, des englischen Sängers, der früh an Polio erkrankte, sich aber nie unterkriegen ließ. Dargestellt von Andy Serkis (Gollum). Zeitlich angesiedelt Mitte der 70er, kurz vor Beginn des Punk...
Zurück
Oben Unten