Aktueller Inhalt von The Corrosion

  1. The Corrosion

    Pearl Jam

    Der Standard ist zwar mitunter das beste österreichische Printmedium, aber von Musik- und Konzertreviews sollten sie die Finger lassen. Das wirkt immer so möchtegern lustig und eigentlich eh drüber stehend...
  2. The Corrosion

    ASPHYX: Nederlands Death/Doom kampioenen

    Theo Loomans war dann auch auf God Cries wieder dabei. Auch eine sehr starke Scheibe.
  3. The Corrosion

    Musikalische Erkenntnis des Tages

    Bin grad drauf und dran mir ein Ticket für Juli zu kaufen. Hab die Band noch nie gesehen und natürlich ist der Zenit überschritten, aber dennoch reizt es mich...
  4. The Corrosion

    Slayer

    Der Song könnte problemlos auf der GHUA stehen. Und somit für mich weniger essentiell.
  5. The Corrosion

    Armored Saint - Punching the Sky (VÖ 23.10.2020)

    Vormals MH, jetzt Vio-Lence, Kerry King und was weiß ich sonst noch...
  6. The Corrosion

    DEAF FOREVER - die achtundfünfzigste Ausgabe

    Überhaupt fehlen einige Reviews von Alben der letzten Monate: Coltre, Abigor,... Kommen die dann im Juni oder fallen unter den Tisch?
  7. The Corrosion

    Tarot (AUS)

    Das neue Album ist super! Ist gestern im Auto am Heimweg von Green Lung gelaufen. Neben den genannten Einflüssen höre ich auch viel Rainbow minus göttliche Vocals. Wer findet das von Man on the Silver Mountain geborgte Riff?
  8. The Corrosion

    DEAF FOREVER - die achtundfünfzigste Ausgabe

    Bei mir heute schon angekommen!
  9. The Corrosion

    Green Lung / Spell 2024

    Übermorgen dann! Green Lung erstmals als Headliner.
  10. The Corrosion

    DISMEMBER

    Die Band hat sich damals aus guten Gründen aufgelöst, sie hatten keinen Bock mehr. Für mich wirkt es so, als ob sie dem Druck von außen nachgegeben hätten und nun eben auf vielfachen Wunsch wieder aktiv sind. Ob aus 100%-iger Überzeugung, das sei dahingestellt. Jedenfalls scheuen sie sich nicht...
  11. The Corrosion

    Horror und Gore

    Mach den Film nicht 30 Jahre jünger.
  12. The Corrosion

    Wasser des Lebens - Der Whisky Thread

    Hast du den inzwischen schon probiert? Ich schleiche virtuell auch um den rum, hab aber mit Ledaig grundsätzlich noch keine Erfahrungen.
Zurück
Oben Unten