Aktueller Inhalt von The Hammer

  1. The Hammer

    Bruce Dickinson

    Die erste Soloscheibe, die ich von Bruce gekauft habe, war bei Erscheinen die Accident Of Birth. Was für ein geiles Album, das mit dem phänomenalen Nachfolger noch übertroffen wurde. Alles davor kenne ich nicht. Hat mich damals nie interessiert und irgendwie tut es das heute auch noch nicht...
  2. The Hammer

    Bruce Dickinson

    Wow! Geiler Song und tolles Video. Bin jetzt doch schwer ins Grübeln gekommen, ob ich mir nicht doch ein Ticket für Mannheim holen soll. Nur die äußeren Umstände halten mich noch davon ab.
  3. The Hammer

    Biff Baff - Das beste Saxon Album (und Saxon allgemein)

    Ich muss mich noch ein wenig in Geduld üben. Meine CD/DLP kommt zusammen mit der neuen Priest am 8. März und dann sind es noch etwas mehr als 2 Wochen, wo sie zusammen mit Uriah Heep die Gudd Stubb in Frankfurt unsicher machen. Das wird geil werden. :jubel:
  4. The Hammer

    Scorpions

    Habe ihn von 2010-2016 mehrmals mit den Scorpions live erlebt und war jedesmal sehr beeindruckt von seiner Darbietung. Ruhe in Frieden. :hmmja:
  5. The Hammer

    MOTÖRHEAD

    Danke. Das ist aber mal super. :top: Die CD-Box werde ich mir wohl auch holen.
  6. The Hammer

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Recorded live at Teatro Tenda, Milano 12.11.84 World Slavery Tour
  7. The Hammer

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Zum Feiertag läuft heute
  8. The Hammer

    MOTÖRHEAD

    Dankeschön. :top: Kommt hoffentlich auch auf Vinyl.
  9. The Hammer

    Der allgemeine Filmthread.

    Leave The World Behind Endzeit-Thriller. Kann ich nur empfehlen. Klasse.
  10. The Hammer

    MOTÖRHEAD

    Wie Wo Was??? :)
  11. The Hammer

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Iron Maiden - Killers Nakano Sun Plaza, Tokyo, Japan, May 24, 1981
  12. The Hammer

    Der SODOM-Thread

    Weiß vielleicht jemand, wann Sodom beginnt bei 3 Vorbands? Solche großen Packages mag ich eigentlich überhaupt nicht. Habe gerade vorhin gelesen, dass die Halle 02 in Heidelberg nur bargeldloses Bezahlen akzeptiert. Falls es jemanden interessieren sollte. Kann man gut finden, muss es aber nicht...
  13. The Hammer

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Running Free habe ich mir in den Achtzigern auch zugelegt. Das ist klasse. :top:
  14. The Hammer

    Cirith Ungol

    Hier läuft gerade zum 2. Mal die Dark Parade. Was für ein Monster! :verehr: Schön, dass mich ein Album so begeistert. Hat es schon lange nicht mehr gegeben (Heaven & Hell - The Devil You Know). Freu mich schon auf die Forever Black und nach Weihnachten wird bei HRR zwecks Backkatalog...
Zurück
Oben Unten