Aktueller Inhalt von The Witcher

  1. The Witcher

    Der R.I.P.-Thread

    Ruhe in Frieden, Horst! Nicht auszudenken, was du durchmachen musstest...! Danke für 19 Jahre BYH!!!
  2. The Witcher

    Brutal Assault (Jaromer, CZ) 7.8.-10.8.2024

    Sehr schöne Bestätigungen!
  3. The Witcher

    Thrash Nightmare 2024 / Pisek

    Sehr schön, Tickets liegen bereits hier!
  4. The Witcher

    Keep It True Rising 4 03.-05.10.2024 Würzburg, Posthalle

    Sehr geiles Billing! Da werd ma leider wieder hin müssen...
  5. The Witcher

    Brutal Assault (Jaromer, CZ) 7.8.-10.8.2024

    Viel lieber... Die letzten 4 Bekanntmachungen waren leider total für die Tonne.
  6. The Witcher

    Hammer of Doom Festival 17/18.11.2023 Würzburg Posthalle

    Vermutlich, aber sehen wirs positiv und werten das als gutes Zeichen für eine Reunion, die zumindest eine Europatour beinhaltet...:D
  7. The Witcher

    Hammer of Doom Festival 17/18.11.2023 Würzburg Posthalle

    Schon, aber ein solcher Auftritt macht eine Reunion zumindest um einiges wahrscheinlicher..! :D
  8. The Witcher

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Wie schaut es denn mit Solitude Aeturnus aus? Nachdem die ja wieder zu spielen scheinen...:D
  9. The Witcher

    Brutal Assault (Jaromer, CZ) 7.8.-10.8.2024

    Bisher nur Left to Die wirklich interessant... Schau ma mal.
  10. The Witcher

    Kaltenbach Open Air 2024

    Wow, damit hätt i net gerechnet!
  11. The Witcher

    Kaltenbach Open Air 2024

    Vier von zwölf.
  12. The Witcher

    Brutal Assault 9.-12.8.2023 (Josefov, CZ)

    Da waren wir früher mehrmals. Heuer in Trutnov... Mal sehen. Sind schon in Brno u hier regnet es noch wie aus Eimern. :hmmja:
Zurück
Oben Unten