Aktueller Inhalt von The_Demon

  1. The_Demon

    Scorpions - Love at First Sting Tour 2024

    Phil Campbell and the Bastard Sons wurden als Vorband bestätigt! Die hab ich letztes Jahr 2x gesehen. Dann kann ich auf die Tour verzichten und gucke mir die Scorps nur in Wacken an.
  2. The_Demon

    Keep It True Rising 4 03.-05.10.2024 Würzburg, Posthalle

    Anwesenheitsliste KITR: 1. @aks (Fr + Sa) 2. @Anton//Klausi 3. @The_Demon
  3. The_Demon

    GUNS N' ROSES

    Ist schon die zweite Nummer https://youtu.be/QAxBEfKeOzw?si=JKgkH2JAF-h-99o-
  4. The_Demon

    Scorpions - Love at First Sting Tour 2024

    Einfach geil! Ich freue mich auf Wacken.
  5. The_Demon

    Night Demon - Outsider (17.03.2023)

    Dann empfehle ich dir die Alben vor Outsider. Die gehen noch mehr ab.
  6. The_Demon

    Der R.I.P.-Thread

    Krass wieviele Nachrufe man über Horst auch von internationalen Bands liest. Da merkt man wieder den Zusammenhalt.
  7. The_Demon

    Anvil

    Also ich freue mich im Sommer Anvil erstmalig live zu sehen. Neue Alben brauche ich von denen aber auch nicht. Besonders nicht in der Masse, gefühlt alle zwei Jahre.
  8. The_Demon

    Der R.I.P.-Thread

    Am Wochenende haben wir noch über ihn geredet...
  9. The_Demon

    EXCITER

    Ist eigentlich für Herbst/Winter geplant. Sollten endlich mal die Daten raushauen.
  10. The_Demon

    Der R.I.P.-Thread

    R.I.P. Horst Franz, Veranstalter des Bang Your Head und Rock of Ages. Vielen Dank für deine geilen Festivals!
  11. The_Demon

    Anvil

    28.06. One and Only
  12. The_Demon

    Sweden Rock Festival June 5-8 2024, Sölvesborg

    Verstehe deinen Punkt gerade nicht wirklich. Bei jedem großen Festival sind die Bands und Genres bunt gemischt. Nur das BYH hat versuch im Rahmen zu bleiben.
  13. The_Demon

    Sweden Rock Festival June 5-8 2024, Sölvesborg

    Ansichtssache... Die "Beliebigkeit" ist aber für ein Festival in der Größenordnung notwendig um Tickets abzusetzen.
  14. The_Demon

    Sweden Rock Festival June 5-8 2024, Sölvesborg

    Ich würde es abwechslungsreich nennen, wie auf jedem großen Festival.
Zurück
Oben Unten