Aktueller Inhalt von TheSchubert666

  1. TheSchubert666

    Schnäppchen...

    Man muss nur lange genug warten. Overkills "Scorched" und die Hellacopters zu einen guten Preis eingetütet. Danke.
  2. TheSchubert666

    VULTURE - High Speed Metal

    Erster Durchlauf beendet. Spontaner Ersteindruck: killt. Logisches Weiterbestreiten des "Dealin´Death" Weges.
  3. TheSchubert666

    Slayer

    Schönes Feuerwerk. Abgesehen davon ist der Lied für mich eher unterwältigend. Und diese Wackelkameraführung erzeugt ein Schleudertrauma. Ganz grausam.
  4. TheSchubert666

    TESTAMENT (aktuelles Album "Titans Of Creation")

    Hahahahaha. Nukkl Blast lernt und freut sich. Nachdem man bei den Wiederveröffentlichungen bei diversen anderen Bands schon die Preise in die Höhe treibt, Leute diese ohne zu murren kaufen, ist dann die logische Konsequenz, dass Nukkl Blast die Preise noch höher ansetzt. Sie wissen ja, dass das...
  5. TheSchubert666

    Riot - (inkl. Unleash The Fire)

    Jo, mei, gell, ist in Ordnung, haut mich aber nicht vom Hocker. Eher Standardkost mit guten Gesang, das ich nicht wirklich weiterverfolgen muss. Und das ganze Kameragewackel während des Liedes nervt.
  6. TheSchubert666

    Cherokee - Classic/Hard Rock aus Köln

    Stimmt. War Teil der Setlist am Trveheim.
  7. TheSchubert666

    Cherokee - Classic/Hard Rock aus Köln

    Das ist sexy. Also musikalisch. Video selbst...naja. Egal. Trotzdem gleich noch einmal hören.
  8. TheSchubert666

    Early Moods - Spellbound // Heavy DOOM

    Gibts schon Neuigkeiten wann das Vinyl "A Sinner´s Past" bei dir im Shop verfügbar ist? Dann würde ich endlich Geld loswerden und meine Bestellung platzieren. ;)
  9. TheSchubert666

    Attic - Die Beschwörung!

    Das ist wohl wahr: schwarzer Layout und rote verschnörkelte Schrift sind schon etwas grenzwertig. Da muss ich mich beim Mitlesen der Texte schon arg konzentrieren. Und bisher noch keine Texte der aktuellen Attic studiert. Leider. Das muss ich am Wochenende mal machen. Scheint eine schöne...
  10. TheSchubert666

    Anvil

    Großer Anvil war ich noch nie, den KIT Auftritt damals fand ich in Ordnung, aber kein Highlight. Das Lied hier halte ich aber für einen ziemlichen Griff ins Güllebecken. Komplett belanglos.
  11. TheSchubert666

    Trveheim Festival, 85399 Hallbergmoos

    Seit 2010 vier mal gesehen. Also "Zigmal". :)
  12. TheSchubert666

    Attic - Die Beschwörung!

    So, Attic Release Tag heute. Hat jemand schon seine Box / LP/ CD etc bekommen? Bin heiß wie Frittenfett.
  13. TheSchubert666

    Trveheim Festival, 85399 Hallbergmoos

    Richtig. Alles schon zig mal dagewesen, zigmal gesehen. Was neues ist immer willkommen, allerdings war und werde ich nie Fan von Warlord und dem Virgin Steel. Sind mir gänzlich egal. Wenn diese spielen bin ich entweder im Bett oder an der Theke, labernd. Hat auch seinen Vorteil. Schauen wir...
  14. TheSchubert666

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 11 // 28. Februar & 1. März 2025

    Weil die Scheibe hier gerade wieder läuft, nochmals ein kleiner Wunsch von mir: Heavy Sentence (GB)
  15. TheSchubert666

    Trveheim Festival, 85399 Hallbergmoos

    Naja... Line-up is in Ordnung. So klasse wie letztes Jahr isses aber bisher noch nicht. Aber egal. Hotel und Karte sind vorhanden.
Zurück
Oben Unten