Aktueller Inhalt von TheSentinel

  1. TheSentinel

    Witherfall

    Die einen hören mit Freude rein und die anderen meckern über die komische Veröffentlichungspolitik. Man bleibt also gut im Gespräch :D Ich persönlich freue mich immer über 3-4 Songs vorab, aber ein nahezu komplettes Album vorab brauche ich jetzt auch nicht weil ich dann im dümmsten Fall gar...
  2. TheSentinel

    Nestor - 80s Worshipping

    Argh... Warum nix in der Nähe (Mannheim, Stuttgart, Karlsruhe). Naja dann muss ich halt nach Frankfurt gehen.
  3. TheSentinel

    Judas Priest/Saxon/Uriah Heep 2024

    Hm Mosbach, interessant. Ist ja gleich ums Eck, nur dummerweise ein blödes Datum für mich...
  4. TheSentinel

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Ich würde mich auch riesig freuen wenn ich Glenn noch einmal live sehen könnte, war er doch meine größte Inspiration und Einfluss beim Gitarre spielen. Aber ich hoffe auch das er es ausschließlich für sich selbst tut, den Fans ist er nichts schuldig, im Gegenteil.
  5. TheSentinel

    KI-Musik Erzeugung von Musikstücken via KI

    Manchmal frage ich mich ob das letzten Endes wirklich eine relevante Rolle für den Hörer spielt? Mal angenommen eine KI vereint das komplette Wissen des Heavy Metal perfekt und generiert den besten und geilsten Metal Song aller Zeiten und jeder feiert diesen ab (wenn man einfach mal das Wissen...
  6. TheSentinel

    Der R.I.P.-Thread

    RIP Horst, das BYH war immer mein Stammfestival , danke dafür!
  7. TheSentinel

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Ups, der Typ hat es erst gestern hochgeladen. Ich dachte grad schon der Halford hat seinen Bart gestutzt :D
  8. TheSentinel

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    OK jetzt bin ich neidisch https://youtu.be/IZy64A3jILI?si=uUv6j1iJ5curZRaW
  9. TheSentinel

    AI-generierte Songs

    Das ist am Ende jedem selbst überlassen. Ich würde es als neues Tool für den Songwriting Prozess durchaus nutzen. Ich würde es sogar so sehen das man durch die KI selbst dazu lernen und sich verbessern kann. Ich habe z.B. einen Chorus Text und lass mir 10 verschiedene Varianten generieren, damit...
  10. TheSentinel

    AI-generierte Songs

    Naja, an der Beteiligung und an den Likes sehe ich da sehr wenig Raum und Enthusiasmus. Trotzdem bin ich froh das wir auch hier Raum dafür haben ;). Ich find's spannend und es macht Spaß Sachen auszuprobieren. Wie klingt mein Text als 80s Pop, Rock n Roll, Oper, was auch immer. Oder man geht...
  11. TheSentinel

    AI-generierte Songs

    Übersehen... Danke!
  12. TheSentinel

    AI-generierte Songs

    Ok einer geht noch.. Ohrwurm Refrain, Turbo Lover NDW https://app.suno.ai/song/003f039b-b70b-4de1-a453-278f71b17cff/
  13. TheSentinel

    AI-generierte Songs

    Breaking The law in der NDW :D :jubel: https://app.suno.ai/song/f5144ebd-ec32-4794-89fa-391f62cac2b4/
  14. TheSentinel

    AI-generierte Songs

    Was da bei den Texten rauskommt ist ja als auch oberkultig zum schießen "In this supermarket symphony, we're a unified team"
  15. TheSentinel

    AI-generierte Songs

    Richtig fies ist das ja bei elektronischer Musik bei der es eh nur um Signale geht und kein menschliches "Feeling" Teil der Musik ist.
Zurück
Oben Unten