Aktueller Inhalt von ThomasT

  1. T

    Video: Asgaia - Lost Paradise

    Hi, Ich möchte mal unser neues Video vorstellen. Es ist kein typische Bandvideo und sollte es auch nicht sein. Es ist der letzte Teil unserer Trilogie über die Tannhauser-Sage in Thüringen. Es ist auch ein relativ ruhiger Song. Also nicht wirklich Death Metal. Hoffe es gefällt dennoch ein...
  2. T

    Asgaia - Heartwork

    Unter offtopic ... okaaayyyy....;-)
  3. T

    Asgaia - Heartwork

    Ähm. Hab ich nicht. Das alte Video ist schon älter. Schade, dass dir der Gag, das Carcass-Video etwas zu parodieren nicht gefallen hat. Der Schwerpunkt ist das Video, nicht der Song.
  4. T

    Asgaia - Heartwork

    Hi, es gibt ja hier kein Unterforum für Eigenwerbung. Daher mal hier rein. Ich möchte euch mal unsere kleine Hommage mit parodistischem Einschlag vorstellen. Vielleicht unterhält es ein wenig und die - vorallem meine - Arbeit war nicht umsonst. Thomas
  5. T

    Asgaia Video

    Hi, da es hier kein Unterforum für User-VÖ oder Bandvorstellungen gibt, hoffe ich mal es ist ok, wenn ich unser Video mal hier vorstelle. Wir sind Asgaia, kommen aus Thüringen und haben uns mal an ein Video gewagt ... (Asgaia mit kurzem A wie in Asgard) Musikrichtung ist grob Melodic Death...
  6. T

    Livehaftig

    Das erste richtige Metal-Konzert war Tankard mit Moshquito 1990. Das letzte Party San.
  7. T

    SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

    Ahh ... sehr schön! Btw. da war ich im Mai. (9 Distillen in 7 Tagen)
  8. T

    Welches Medium und warum?

    Jetzt könnten wir eigentlich einen ordentlichen Flamewar bezüglich der Klangqualität von Vinyl versus CD vom Zaune brechen ... ;-)
Zurück
Oben Unten