Aktueller Inhalt von Timmitus

  1. Timmitus

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Stygian Crown - Funeral for a King
  2. Timmitus

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Danke @Eiswalzer , ich glaube das letzte Wobbler Album , also Nr 5 kenne ich noch nicht. Ich glaube, ich empfand schon das 4. Album als zu verspielt, zu wenig roter Faden. Das Debüt und Rites of Dawn sind aber wahrhaftig traumhaft. Attic - Return of the Witchfinder
  3. Timmitus

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Das es da einen Remix zu gab habe ich nicht mitbekommen. Ich habe hier die Platte als auch die CD stehen (auch eher Zufall und Kaufsucht gewesen)
  4. Timmitus

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Malokarpatan - Vertumnus Caesar Im letzten Jahr habe ich mich mit der Platte nur wenige mal befasst. Jetzt dachte ich wieder "doch die war schon besonders, die brauchst du". Mal herausfinden ob es wirklich so ist. Sie dreht sich nun jedenfalls auf dem Plattenteller.
  5. Timmitus

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Sölistör - Spectral Devastation
  6. Timmitus

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Stygian Crown - Funereal for a King
  7. Timmitus

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Witchunter - Metal Dreams
  8. Timmitus

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Was will man denn wirklich mehr, als dreckige, nach vorne peitschende Speed Rocker? Was? Bitte? Bangen sie den verdammten Kopf! Blood Sport - Hot Blood and Cold Steel
  9. Timmitus

    Anthems: Wir ermitteln unsere RUSH All Time Top 20!!

    Könnte so auch auf meinen Grabstein stehen.
  10. Timmitus

    Pagan Altar

    Habe Pagan Altar gestern zum ersten Mal live gesehen und zum ersten Mal eigentlich bewusst gehört. Ich war schwer beeindruckt. Aber ziemlich schnell war ich mir sicher, das ich einen der Gitarristen, Dennis Schneider mit der Flying V irgendwo in den letzten Jahren schon mal auf der Bühne gesehen...
  11. Timmitus

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Neu auf dem Plattenteller... Attic - Return of the Witchfinder
  12. Timmitus

    Die besten Album-Cover 2024

    Das Schachbrett als Motiv habe Jahre nicht mehr gesehen. Finde ich sehr originell!
  13. Timmitus

    24/7

    24/7
  14. Timmitus

    Dying Victims Attack! Vol. 2 - 11. - 13.4.24 / Don't Panic + turock, Essen

    Wieder zwei fantastische Tage in "Essen Rock City" erlebt. Bei dem starken Line Up hätte ich mir gerne jede Band angeschaut, war aber körperlich schwer möglich. Man nimmt ja gerne auch mal ein paar Züge frischer Luft draußen oder besucht eine der Nachbarkneipen. Heftig abgefeiert wurden von...
  15. Timmitus

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Amorphis - Queen of Time
Zurück
Oben Unten