Aktueller Inhalt von Toby

  1. Toby

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    ein Hallo an alle Leute der guten Musik . Ich bin der Toby und komme aus Aschaffenburg. Bin schon seit einiger Zeit hier im Forum angemeldet, war aber immer zu faul was zu schreiben. Nachdem man mir gestern auf dem Overkill Konzert in Frankfurt das Forum schmackhaft gemacht hat, möchte ich...
  2. Toby

    ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

    Genauso sehe ich das auch. Das Rock Hard Magazin hat seinen Weg und das Deaf Forever auch.
  3. Toby

    ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

    Ich war bald 15 Jahre Rock Hard Leser. Erst habe ich mir das Magazin regelmäßig am Kiosk gekauft, erst die letzten Jahre hatte ich ein monatlich kündbares ABO. Seit diesem Monat habe ich es gekündigt. Grund dafür ist es, daß es mich die letzten Monate nicht mehr so angesprochen hat. Im letzten...
  4. Toby

    Metal Locations in eurer Heimatstadt

    Die Aschaffenburger Läden sind cool. Nur zu meiner Schande muß ich gestehen, das ich seltend dort bin. Mein Terminkalender ist mit Arbeit , Konzerten und anderen Scheiss zu voll. Dabei kann ich beide bequem zu Fuß erreichen.
  5. Toby

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Hallo, ich bin der Toby aus Aschaffenburg. Ich bin Baujahr 1967. Meine Geschmacksrichtungen sind beim traditionellen Metal, höre aber auch Thrash, Death- und Blackmetal. Meine Lieblingsband war jahrelang Iron Maiden, ist aber in Laufe der Zeit durch Kreator abgelöst worden. Ich gehe gerne auf...
  6. Toby

    DEAF FOREVER - die erste Ausgabe

    Heute habe ich mal angefangen, die ersten Seiten zu lesen. Eure Vorstellung ist wirklich gelungen. Es macht echt mal wieder Spaß ein Metalmagazin zu lesen. Zur Sache Poster : finde ich Super, wenn es machbar ist, bitte beibehalten. Eine CD zu jeder Ausgabe brauche ich nicht unbedingt. Wenn ein...
  7. Toby

    DEAF FOREVER - die erste Ausgabe

    Ich habe heute mein Heft erhalten. War etwas überrascht, daß es so schnell ging. Ich habe mich ja erst Ende letzter Woche entschieden ein ABO abzuschließen. Ein wenig habe ich schon drin geschmöckert und ich muß sagen, es ist gelungen. Ich wünsche Euch für die Zukunft mit dem Magazin viel...
Zurück
Oben Unten