Aktueller Inhalt von Too Soon to tell

  1. Too Soon to tell

    BLOOD INCANTATION (Death Metal ffo Demilich, Timeghoul...)

    Wird nur das Video zur letzten Single
  2. Too Soon to tell

    BLACK METAL MMXXIV - Sammelthread

    Bin da sehr bei dir Der Vorgänger war grandios und hat die Messlatte sehr sehr hoch gelegt in dem Falle zu hoch
  3. Too Soon to tell

    Dödsrit - BM/Crust

    Hab nochmal nachgeschaut.Also dieser Golddruck ist sowas von Standard weil einfach NUR die Farbe ist keine z.b Golden Hotfoil oder sowas
  4. Too Soon to tell

    Dödsrit - BM/Crust

    Ich muss nochmal genau schauen wie Golden das ist weil aufgefallen ist das nicht und ob es wirklich rauher Karton ist
  5. Too Soon to tell

    Dödsrit - BM/Crust

    Sind scheinbar schon alle weg
  6. Too Soon to tell

    Dödsrit - BM/Crust

    Ja ist nichts wirklich tolles Standard halt Bei Vendetta Records gibt es die Schwarze LP für 21 Euro das ist wirklich toll!!!
  7. Too Soon to tell

    Hardcore!

    Scheinbar schon wenn ich mir die Vinylpressing Info ansehe die lassen vom Label mal eben über 20.000 Stück pressen
  8. Too Soon to tell

    BLACK METAL MMXXIV - Sammelthread

    Wieso 2? Dort stehen doch 3
  9. Too Soon to tell

    DARK TRANQUILLITY (u.a. Moment - VÖ 20.11.20)

    Das werden wir dann bis August erfahren da wird mit Sicherheit das halbe Album schon in Form von Singles veröffentlicht sein
  10. Too Soon to tell

    Metalcore

    Neue Darkest Hour macht richtig Bock Song des Albums bisher One with the Void
  11. Too Soon to tell

    Alcest (inkl. "Spiritual Instinct")

    Song macht richtig Bock auf das Album
  12. Too Soon to tell

    MISOTHEIST - Nidrosian Black Metal

    Wo hast du sie schon hören können? Oder Promo?
  13. Too Soon to tell

    DAUÞUZ - Vom schwarzen Schmied (2021)

    Ich denke es geht eher darum was die Bands/Labels an Bandcamp gelinde gesagt abdrücken müssen
  14. Too Soon to tell

    GRÀB - Bavarian Black Metal (ja, für die Lunar-Aurora-Fans)

    Wenn man sein Merch nicht loswerden will macht man es eben so
  15. Too Soon to tell

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    ZWIELICHT - THE APOTHIC EMBRACE Starke Platte
Zurück
Oben Unten