Aktueller Inhalt von trashcanthropy

  1. trashcanthropy

    Leipzig Rock City

    Am Samstag, 30.12, steigt mal wieder was im Bandhaus. Wie öfter zu diesem Anlass sind Bitchhammer am Start. Außerdem die sehr famosen Boundless Chaos. Letzte Band Destillat ist mir unbekannt. Einlass 19:00 - Beginn 20:00
  2. trashcanthropy

    Judas Priest/Saxon/Uriah Heep 2024

    Servus, ich hab zwei Tickets für die Show in Prag (hintere Stehplätze) über die wir gern loswerden würden. Gerne für etwas unterm VVK-Preis. Am besten hier schreiben oder per mail an info@danger-rangers.de (oder auf IG unterm gleichen nickname) Dankschö!
  3. trashcanthropy

    Vigilance

    Eh vorbestellt. Ist auch wie erwartet eine geile Scheibe geworden. War ab der Hounds sowieso hooked und die Absage aufm SCS tat mir umso mehr in der Seele weh. :(
  4. trashcanthropy

    Heavy Rock Total! 2022 - Leipzig - WUCAN, The Night Eternal, Venator, Küenring

    Verflixt! Eisenhand wären natürlich cool, standen und stehen aber in letzter Zeit recht oft auf dem Lineup - deswegen war ich so happy die Wiener endlich zu sehen. :( Aber a wuaschd, man sieht sich erste Reihe Venator.
  5. trashcanthropy

    Dungeon Fire Kult || Regensburg || next: 15.02.24 Lukas Häger, Gnever | 17.02.24 Cryptic Brood, Dungeon Keeper, Stahlkommandeur, Fessus

    Nur als Info am Rande: Die Jungs heißen nur Claw. ;) Hab sie in Nürnberg mal sehen dürfen und finde die haben ein wenig Publicity verdient: https://feeltheclaw.bandcamp.com/album/feel-the-claw
  6. trashcanthropy

    Leipzig Rock City

    Und danach zur Aces High Party in der Erika. Keine Pause in dieser Stadt. :cool:
  7. trashcanthropy

    Minenfeld / Repulsive Feast (Okt. 2022)

    Letzte Woche Prehistoric War Cult war im Manfred. Hoffe sie stopfen uns für Minenfeld da nicht wieder rein. :D
  8. trashcanthropy

    Heavy Rock Total! 2022 - Leipzig - WUCAN, The Night Eternal, Venator, Küenring

    Allein für Küenring und Venator hätt ich die Kohle mit Kusshand hingelegt. Wird geil!
  9. trashcanthropy

    Steel City Sorcery Festival IV: 2. & 3. September 2022

    Na zu dem Gesamtkunstwerk hab ich doch als Gastentsorger auch beigetragen. :D War mein erstes SCS und Location und Publikum habens mir schon sehr angetan. Wollte leider vor allem Vigilance sehen und habe es dann auch noch geschafft von meinen übrigen Favoriten ein paar zu ver"drehern".
  10. trashcanthropy

    Leipzig Rock City

    Midnight Prey // Mechanic Tyrants // Sintage Am 08.10 im Soltmann. Tickets und sonstige Infos gibts bei www.danger-rangers.de
Zurück
Oben Unten